Verkauft: Renault ZOE von privat (Österreich)

Verkauft!

Als baldiger Tesla Model 3 Fahrer habe ich meine treue ZOE abzugeben.

ZOE Q210 Life (mit 43 kW AC Schnelllader)
Baujahr 4/2013
74.000 km
Update: Fixpreis: 6000,-
war: 6980,- (Batteriemietvertrag)


Alle weiteren Details findet ihr hier:
goingelectric.de/forum/mark … 38250.html

Ihr könnt mich gerne per PN kontaktieren.

Liebe Grüße Bernhard

Ich hole dies mal hoch. Ich kenne Bernhard sehr gut und ich bin mir sicher, dass sein Angebot fair ist.
LGH

Huhu. Wie viel Reichweite wird im Winter bzw im Sommer angezeigt?

Könnte man die Batterie nicht auskaufen? Weiß das jmd, vorallem, was würde sowas denn kosten?

ca. 4000 EUR für dieses Auto laut unverbindlicher Auskunft von der Renault Bank. Einen genauen Wert erhält man erst, wenn die Zentrale in Frankreich die Batteriedaten ausgelesen haben.

Da müsste man wohl einen Showroom-Reset machen. Die sonstige Reichweite variiert extrem stark, je nachdem wie man zuvor gefahren ist.
Letzte Woche hatte ich zB mal 153 km stehen, da war ich aber mehrmals ohne Heizung zur Arbeit und zurück gefahren, nur langsamer Stadtverkehr. Ich mach das manchmal, weil im extremen Kurzstreckenverkehr (2x8 km) mit Stop&Go das Heizen etwa gleich viel Strom kostet wie das Fahren.
Es gibt aber auch Werte knapp unter 100 km, jetzt wo es so kalt ist, wenn man vorher auf den Berg gefahren ist und bei kaltem Akku wieder runter, wo wenig Reku geht.

Nachdem mir heute „WirKaufenDeinAuto.at“ abgesagt hat, habe ich den Verkaufspreis auf 6000,- reduziert.
Bevor ich die ZOE dem Verwerter von Tesla in den Rachen schmeiße, soll sie lieber ein liebender e-Mobilist aus dem Forum haben.

Alle Details im ersten Beitrag dieses Threads.

P. S.: Die Begründung warum WKDA kein Angebot gelegt hat, was, dass sie aufgrund des Batteriemietvertrags nicht in Osteuropäischen Ländern anbieten können, wo Renault keine ZE-Services anbietet.

6000€ sind mehr als fair, wenn man sich so manche andere Angebote ansieht :wink:

Viel Erfolg beim Verkauf

Ja, ist der billigste fahrbereite weit und breit, aber die Nachfrage ist endenwollend :cry:

Was kostet die Batteriemiete on top zu den 6000 Euro im Monat?

Bernhard

Wenn ich nicht gerade jeden Cent für den Hauskauf zusammenhalten wollte, dann wär das längst meiner. 6k ist ein sehr guter Preis!

79,- bei 12500 km pro Jahr. Details in der ZOE Preisliste:
renault.at/ihr-renault-und- … miete.html