Schlafen im Model S - Matratze abzugeben

Hallo zusammen,

Nachdem unsere Tessa in gute Hände abgegeben ist, geht es jetzt ans Zubehör.

Folgende Matratze ist abzugeben:

amazon.de/Faltbare-Matratze … B07F8DSK9P

Sie wurde genau einmal benutzt. Mit dabei gibt es einen Stufenausgleich fuer den Ladeboden, sodass man perfekt und ohne übergangskante schlafen kann (gekauft fuer 80€). Stammt ebenso aus einem forenprojekt.

Auch wurde der Kopfteil der Matratze um eine 5mm Hartholzplatte von innen verstärkt. So Rutsch sie beim schlafen nicht nach hinten weg und man kann sich beim aufstehen gefahrlos abstützen.

Beides zusammen fuer 450€ vhb.

Abholung im Dachauer Umland, ggf. auch München

Edit:1 Mit dem im Angebot enthaltenen „Stufenausgleich“ ist der Schlafkeil von raffiniert gemeint, den er hier im Forumsthread entwickelt hat.

Foto wäre sehr verkaufsfördernd :wink:

Schau mal bitte in den Amazon Link - dafür ist der gedacht gewesen - spart mir den Kellergang, ich kleiner Fauli :wink:

Dort sind schon ziemlich viele schöne Fotos dabei - und meine ist ja identisch.

Boah, bleibt ja kaum noch Platz für Gepäck…

Da ist neben Platz für Gepäck für zwei auch sogar noch Platz für eine Hundebox mittlerer Größe.

Den Eindruck hatte ich von den Bildern her nicht, daher mein Kommentar. Aber gut zu wissen…

bisher habe ich einen guten Eindruck von Euch gewinnen können, was ihr so mit einer Matraze vorhabt. Das jmd mal vorbeikommt und sich die Tesla Matratze vor Ort anschaut, dafür hat es leider noch nicht gereicht.

Es wird Frühling, holt sich euch, sonst wird der Keller bald ausgemistet :wink:

Ist bis auf weiteres reserviert

Die Matratze hat hier noch überwintert und ist weiterhin zu haben.

Hat nun einen neuen Kern bekommen und der Überzug wurde gründlichst gewaschen. Ebenso ist unter dem Kopfteil eine Verstärkung verbaut, damit das Kopfteil quasi nicht zwischen Rückbank und Vordersitz ins leere rutschen kann.

Update auf 285€.

Hallo … ich habe Interesse bin zum arbeiten in Puchheim also um die Ecke… würde sie gerne nächste Woche anschauen

Ich habe dir eine PN gesendet

Ist verkauft - bitte schließen :slight_smile: