VERKAUFE: Guthaben bei Tesla

Hallo zusammen!

Durch glückliche Umstände habe ich bei Tesla ein recht üppiges Guthaben welches ich für Zubehör, Service aber auch für den Kauf eines Fahrzeuges nutzen kann. Da ich selbst das Model 3 aktuell nicht benötige und ein Model X fahre, biete ich hiermit dieses Guthaben gegen einen entsprechenden noch auszuhandelnden Nachlass an.
Der Ablauf wäre wie folgt:

Die Höhe des Nachlasses können wir gerne per PN oder telefonisch besprechen. Ich bestelle das Auto und vor Übergabe und natürlich vor Zulassung und Zahlung trete ich das Auto ab. Der Käufer zahlt einen entsprechenden reduzierten Preis an Tesla und gibt mir den vereinbarten Preis in bar oder per Überweisung. Ich nehme an dieser Stelle gerne Feedback an, wie man es besser/anders machen kann. Alle Ideen sind willkommen. Welchen Nachlass würdet ihr selbst machen damit es realistisch und auch lohnenswert ist? Früher gab es ja mal 1000€ für einen Referal bzw auch für den Käufer. Das würde ich persönlich sofort nehmen :wink:

viele Grüße
Daniel

Hat sich erledigt nutze das Guthaben selbst kann also geschlossen werden. Danke!