Sonderangebot: Tesla Model 3 zur Miete

Liebe Community,

das Warten hat endlich ein Ende! Ab Anfang März erhalten wir von rentavo unsere lang erwarteten Tesla Model 3. Wir freuen uns, endlich dieses tolle Fahrzeug anbieten zu können und keine Interessenten mehr auf unbestimmte Zeit vertrösten zu müssen. :slight_smile:

Unsere Konfiguration: Tesla Model 3 Long Range EU-Modell, Dual-Drive, Deep Blue metallic-Lackierung, 19" Sport-Felgen, Premium-Innenraum in schwarz, Autopilot 2.5 .

Nur bis Ende Januar bieten wir Frühbucher-Rabatte auf die Anmietung des Tesla Model 3

Wer sich bereits jetzt einen Gutschein sichert, erhält garantiert nicht wiederkehrende Sonderkonditionen. Der Zeitraum der Anmietung kann ab März flexibel gebucht werden, der Gutschein ist 3 Jahre gültig. Wir informieren alle Gutschein-Käufer darüber, sobald das Model 3 im März bei uns in den heiligen Fahrzeughallen steht und die Termine fix gebucht werden können.

Die Konditionen:

1 Tag, incl. 400 Kilometer = 189,00 Euro (statt regulär 249,00 Euro)
3 Tage, incl. 1000 Kilometer = 479,00 Euro (statt regulär 589,00 Euro)
1 Woche, incl. 1.500 Kilometer = 899,00 Euro (statt regulär 1.149,00 Euro)

Wer einen Gutschein möchte, kann sich gerne per privater Nachricht hier im Forum melden. :slight_smile:

Wo wird denn das Model 3 stationiert sein? Gibt’s eine Homepage etc zu der Vermietstation?

rentavo.de
Hab ich vor zwei Jahren sehr gute Erfahrungen mit gemacht.

Das Fahrzeug wird in Köln stationiert sein. :slight_smile:

Rentavo ist übrigens schuld, dass ich mir einen Tesla bestellt habe. :slight_smile:

Oh weia…, das trifft mich sehr! Mit der Schuld muss man erstmal Leben können. Ich werde das morgen Früh direkt mit meinen Kollegen in einer Therapierunde besprechen. Geteiltes Leid ist halbes Leid! :mrgreen: :laughing:

Allzeit gute Fahrt wünsche ich! :smiley:

UPDATE

Aufgrund der riesigen Nachfrage werden wir die Aktion voraussichtlich nicht bis Ende Januar laufen lassen, wir hatten ehrlich gesagt nicht mit einem Ansturm dieser Größenordnung gerechnet. Zwar war davon auszugehen, dass die Bewerbung auf diversen Plattformen zu einer guten Nachfrage führen wird, aber DAS hätten wir nicht erwartet. Wir begrenzen die Aktion ab heute Abend, ab sofort stehen noch 10 Gutscheine zur Verfügung.

BEENDET!

Seit gestern Mittag ist das Kontingent erschöpft. Sollte es irgendwann nochmal eine Aktion geben, werde ich euch natürlich informieren. :slight_smile: