CH - Verkauf Model S 85 07/14

Hallo zusammen

Nach jetzt doch einiger Zeit an Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen auf ein neueres Tesla Modell upzugraden. Ob es ein S oder 3 wird bin ich noch am evaluieren :slight_smile:
Jedenfalls kann ich das Upgrade nur durchführen, wenn ich einen Nachfolger für mein S85 finde.
Mein MS:
EZ: 07/14
Farbe: Deep Blue Metallic
KM: 205’000

Preis:
Der Vorbesitzer hat mir eine Art Ratenzahlung angeboten welche Vorteile gegenüber Leasing hat und eventuell für den ein oder anderen interessant sein könnte da es übernommen werden kann. Ohne KM Begrenzung, Keine Anzahlung, CHF 23’000.- Restwert und eine monatliche Rate von lediglich CHF 600.-.
Preis zum direkt rauskaufen liegt bei ca. CHF 42’000.
Die tiefe Rate hat es mir bei meinem Fahrprofil von ~3500-4000 km/Monat erlaubt günstiger zu fahren als ich es wohl mit den meisten Verbrennern geschafft hätte.
Ausstattung:
Die Ausstattungsliste seht ihr hier:

Im Juli war der 160’000km Service.

Dieses Jahr habe ich die komplette Parkbremse sowie den Türgriff des Beifahrers ersetzen lassen. Wohl zwei der Sachen die relativ schnell kaputt gehen, jetzt aber erstmal halten werden.
Im September gab es einen neuen Satz Sommerreifen und Mitte Oktober einen neuen Satz Nokian Winterreifen. (8fach bereift)

Die Kindersitze könnten bei Nichtgebrauch verkauft werden, gibt ja ab und zu Interessenten für die, welche um die CHF 1500.- einbringen.

Am SuC bekomme ich im tiefen SoC locker 118kw rein. Typical Range bei 100% sind 385km.

Ob die Mehrwertsteuer ausweisbar ist kann ich nicht beurteilen, denke das ist nur für Firmenwagen möglich weshalb das hier wohl nicht geht.

Edit: Preis angepasst

Hallo :slight_smile: Ist das Schmuckstück noch verfügbar?

Hallo

Falls der Wagen nicht mehr verfügbar wäre, ich habe einen identisch ausgestatteten Wagen anzubieten, ohne Kindersitze im Trunk, dafür als Performance-Version und nur 107’000km.
Interessiert?

Beste Grüsse

Wenn ich am Montag die Unterschrift vom Interessenten habe dann ist er weg. Aber es kann ja bekanntlich alles passieren :slight_smile:
Sage aber mal provisorisch „Er ist weg“

Ist verkauft.
Kann geschlossen werden.