V: 22“ turbine kompletträder model x unbenutzt, onyx

Hallo,
Alles wesentliche steht schon im Titel. Es ist ein kompletter Satz inkl. Reifen (vermutlich goodyear f1 eagle) und RDKS. Aktuell ließen sie sich sogar zu einem euromaster nach Wunsch liefern. Ich bleibe bei meinen 19“ all season Rädern :smiley:
Preisvorstellung liegt bei Vhb 4350,-
Viele Grüße, Daniel

Preisanpassung: 3.900,-

Preis upgedatet, siehe Original Post

Preis upgedatet, siehe Original Post

Ein Bild wäre nicht schlecht

Von der Sache her, sieht das so aus

Hallo!
Mehrwertsteuer ausweisbar?

LG

3000,- €uro wäre ich bereit zu zahlen. :mrgreen:

Deal?

Um den Preis kannst Du von mir einen Satz gebrauchte mit rund 60% Restprofil und nicht angefahren haben!

Hi,

so ganz abwegig ist das Gebot von @Roy #1 wohl nicht - vor einigen Wochen ging ein Satz 22" Räder hier im TFF-Markt für diesen Preis weg… - aber es war und wäre ein unheimliches Schnäppchen :astonished: .

EDIT: Es war der ANFANGSpreis, der 3.000 EUR war - und die Räder sind letztendlich für 3.200 EUR weg gegangen, wie man hier sehen kann.

Vielleicht ist es auch nicht das ideale Zeitpunkt um solche Räder anzubieten - aber der nächste Sommer kommt - GAAANZ sicher :laughing:

Wenn nix dran ist an den Felgen 2300 €uro :mrgreen:

Du willst doch nur spielen? :laughing:

Nein :exclamation: Nur günstig und nicht überteuert einkaufen. :mrgreen:

Ich hab die Räder ja nicht nur hier angeboten. Der 3000,- Preispunkt, ist das was die Kollege-was-letzte-Preis Herren meistens gegen wollen. Mittlerweile habe ich aber ein Gebot über 3500,- außerhalb von TFF - also für 3000,- oder gar 2300,- gibts die Igelwalzen leider nicht…
Grüße,
Daniel

Hi Daniel,

sehr vernünftig, siehe auch mein (geändertes) Beitrag weiter oben.

„Igelwalzen“ - igitt!!

Dank der hervorragenden Eigenschaften der Reifen kann man ausweichen oder bremsen!!

Na 3200 € für NEU und noch nie am Fahrzeug montiert und gefahren ist auch ok.

@ Daniel: Die 3500 € sind Dir aber auch noch zu wenig? Ich gehe davon aus, das Du nichts ( Referalprämie ) fr die Felgen bezahlt hast?

Komm, gib’s zu, geschenkt ist Dir noch zu teuer! :smiling_imp:

Na auf keinen Fall nicht :exclamation: Dafür komme ich sogar zu Dir und hole ab. :mrgreen:
Wenn Du Zeit hast können wir auch noch gemeinsam was lecker Essen gehen und quatschen. Du bist eingeladen :exclamation: :sunglasses:

Roy, ich bin Schwabe, da tue ich mich jetzt etwas schwer! :open_mouth:

Dachte als Schwabe lässt Du Dich gern einladen. :mrgreen:
Und dafür entlaste ich Dich vom Ballast deiner gebrauchten 22 Zoll Räder … denn die kosten eh zuviel Energie.
Mit 19 Zoll bist Du echt sparsamer unterwegs. :sunglasses:

Ich würde mich besser fühlen, wenn ich Dich zum Essen einladen darf und wir vergessen das mit den Rädern. :stuck_out_tongue: