Verkaufe Model S P90DL

Nachdem ich mich die letzten Tage etwas intensiver mit der Frage eines Fahrzeugwechsels beschäftigt habe bin ich zu dem Schluss gekommen mein Model S abzugeben. Ich habe als Pensionär mittlerweile andere Prioritäten und die geringen Jahresfahrleistungen sowie die für mich nur eingeschränkt genutzten Vorzüge des Tesla führen zu dem Schritt das Fahrzeug nun auch öffentlich anzubieten. So auch in diesem Forum hier.

Bei Interesse bitte hier informieren:

suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta … b5fa7fb661

Liebe Grüße, Wolfgang

Sehr schönes Auto mit toller Ausstattung und toller Laufleistung.
Viel Erfolg beim Verkauf!

Fahrzeug wurde heute für 78.900,- € verkauft.

Eigentlich zu wenig Geld für einen P90DL der so wenig gefahren wurde. Ich behalte lieber meinen, bin bei dreifachen km Leistung.

So unterschiedlich sind die Meinungen. Ich hätte diese Summe niemals für ein Vor Face Lift Modell ausgegeben.

Ob der erzielte Verkaufspreis nun zu hoch oder zu niedrig war lässt sich sicher nur schwer beurteilen. Letztendlich verkauft sich ein Tesla nicht unbedingt jeden Tag von selbst und für mich war das am Ende auch der einzige Käufer der überhaupt in Sichtweite war. Ich hatte jedoch damit gerechnet dass am Preis noch etwas gefeilscht würde und das blieb zum Glück aus und ich bekam den angestrebten Erlös. Also für mich alles gut.

Gruß Wolfgang

Wolfgang,
ganz OT, alles Gute in Deiner Pension und auch wenn Du nun nicht mehr „Rot“ bist, Deine Begründung dafür ist eine Gute. Ich hoffe Du besuchst uns noch trotzdem.
LGH