Verkaufe Model S P90DL

Angebot und Nachfrage...

Verkaufe Model S P90DL

von wolfistesla » 6. Jan 2019, 23:04

Nachdem ich mich die letzten Tage etwas intensiver mit der Frage eines Fahrzeugwechsels beschäftigt habe bin ich zu dem Schluss gekommen mein Model S abzugeben. Ich habe als Pensionär mittlerweile andere Prioritäten und die geringen Jahresfahrleistungen sowie die für mich nur eingeschränkt genutzten Vorzüge des Tesla führen zu dem Schritt das Fahrzeug nun auch öffentlich anzubieten. So auch in diesem Forum hier.

Bei Interesse bitte hier informieren:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... b5fa7fb661

Liebe Grüße, Wolfgang
Zuletzt geändert von wolfistesla am 7. Jan 2019, 09:32, insgesamt 1-mal geändert.
Nickname: Sound of Silence
Model S Vorführer P90D, Titanmet., Leder beige, 19",Vollausstattung
 
Beiträge: 241
Registriert: 2. Aug 2016, 19:07
Wohnort: Pforzheim
Land: Deutschland

Re: Verkaufe Model S P90DL

von hope » 7. Jan 2019, 00:45

Sehr schönes Auto mit toller Ausstattung und toller Laufleistung.
Viel Erfolg beim Verkauf!
Model S (P)75D, 06/2016, rot, Facelift, Pano, AP1, Soundpaket, Winterpaket
 
Beiträge: 12
Registriert: 5. Mai 2017, 19:10
Land: Deutschland

Re: Verkauft ! Model S P90DL

von wolfistesla » 23. Jan 2019, 13:28

Fahrzeug wurde heute für 78.900,- € verkauft.
Nickname: Sound of Silence
Model S Vorführer P90D, Titanmet., Leder beige, 19",Vollausstattung
 
Beiträge: 241
Registriert: 2. Aug 2016, 19:07
Wohnort: Pforzheim
Land: Deutschland

Re: Verkaufe Model S P90DL

von ExALPINA_B7 » 26. Jan 2019, 22:10

Eigentlich zu wenig Geld für einen P90DL der so wenig gefahren wurde. Ich behalte lieber meinen, bin bei dreifachen km Leistung.
P90D Tesla rot und ohne "L", Hyundai Ioniq und Renault ZOE
Benutzeravatar
 
Beiträge: 526
Registriert: 11. Dez 2013, 01:59
Wohnort: Plankstadt
Land: Deutschland

Re: Verkaufe Model S P90DL

von Roy #1 » 27. Jan 2019, 17:13

So unterschiedlich sind die Meinungen. Ich hätte diese Summe niemals für ein Vor Face Lift Modell ausgegeben.
weisses Model X 90 D

Supercharger GRATIS

Die Aktion gilt mit meinem Link
https://ts.la/roy81033
 
Beiträge: 552
Registriert: 16. Sep 2018, 15:10
Wohnort: Wolfsburg, Stadt des KdF Wagens
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model X

Re: Verkaufe Model S P90DL

von wolfistesla » 27. Jan 2019, 17:38

Ob der erzielte Verkaufspreis nun zu hoch oder zu niedrig war lässt sich sicher nur schwer beurteilen. Letztendlich verkauft sich ein Tesla nicht unbedingt jeden Tag von selbst und für mich war das am Ende auch der einzige Käufer der überhaupt in Sichtweite war. Ich hatte jedoch damit gerechnet dass am Preis noch etwas gefeilscht würde und das blieb zum Glück aus und ich bekam den angestrebten Erlös. Also für mich alles gut.

Gruß Wolfgang
Nickname: Sound of Silence
Model S Vorführer P90D, Titanmet., Leder beige, 19",Vollausstattung
 
Beiträge: 241
Registriert: 2. Aug 2016, 19:07
Wohnort: Pforzheim
Land: Deutschland

Re: Verkaufe Model S P90DL

von Healey » 27. Jan 2019, 17:42

Wolfgang,
ganz OT, alles Gute in Deiner Pension und auch wenn Du nun nicht mehr "Rot" bist, Deine Begründung dafür ist eine Gute. Ich hoffe Du besuchst uns noch trotzdem.
LGH
Model S85D seit 20.Mai 2015 und 150.000 km, 200 Wh/km über alles
Model 3 AWD, seit 22.März 2019 und 19.000 km, 161 Wh/km über alles
PV Anlage mit 9 MWh/a http://ts.la/hermann8125
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10402
Registriert: 9. Nov 2014, 12:15
Wohnort: Ragnitz
Land: Oesterreich
Fahrzeug: Tesla Model S


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Thorsten und 12 Gäste