TOP Angebot...Model S75D/85

Etwas für Kenner: Tesla Model S75D mit 85iger Akku und Vollausstattung
Achtung…diese Fahrzeuge gibt es nicht so oft…2017 wurden Einige S75D mit der 85iger Batterie ausgeliefert…meiner ist Einer von diesen!
Der entscheidende Vorteil liegt beim Laden…er lädt wie ein Großer…meistens startet er mit 117-118 KW…nach 10 Minuten lädt er noch mit etwas über 100 KW und hat einen Zuwachs von etwas über 100 km. Nach 20 Min. lädt er noch mit 71 KW und hat ca. 172 km mehr im Akku.

Habe extra am letzten Wochenende genau Buch darüber geführt.

Ein weiterer Vorteil ist, dass Ihr problemlos auf 100 % laden könnt…die Batterie ist oben rum limitiert…aber die Fachleute unter Euch wissen das ja.

Im Feb. 2018 wurde das Fahrzeug „uncorked“…das bedeutet richtig Bumbs…nach rund 4,6 Sek beschleunigt das Baby auf 100 km/h…das „entkorken“ hat nicht bei jedem 75ger geklappt…Glück gehabt! Ein Unterschied wie Tag & Nacht

Erstzulassung war im September 2017…ich habe das Baby am 15.11.2017 mit rund 9.800 km bei Tesla in Düsseldorf als Vorführer gekauft.

[b]Jetzt ein paar Daten der aufpreispflichtigen Sonderausstattung:

  • Deep Blue Metallic
  • Glasdach incl. Schiebedach
  • 21 Zoll Turbine / Grau
  • Innenausstattung mit Ledersitzen in Schwarz
  • Dekor Carbonfaser
  • AP2 (freigeschaltet)
  • Premium Upgradepaket
  • Premium Soundsystem
  • Kaltwetterpaket
    Neupreis incl. Überführung116.590,- € [/b]

Das Fahrzeug hat bis jetzt rund 51.000 km gelaufen.
Der 40.000 km Service wurde im Servicecenter Stuttgart durchgeführt.
Da das Fahrzeug noch volle Garantie von Tesla bis 09/2021 hat (Akku/Motor bis 09/2025) besteht keinerlei Risiko beim Kauf. Wenn man über 80.000 km gefahren hat, kann man bei Tesla auf Wunsch eine Anschlussgarantie abschließen.

Zum Fahrzeug gehören auch noch 4 neue Winterreifen auf Alufelgen…diese wurden von mir im Dez. 2017 neu bei Reifen Reber gekauft…Neupreis 1.800,- €…Die Winterreifen sind derzeit drauf (siehe Bilder) Außerdem gibt es noch einen Chademo Adapter als Extra hinzu.

Meine Preisvorstellung incl. Winterreifen und Chademo Adapter liegt bei 76.900,-

Ein Top Fahrzeug, welches 1 A gepflegt wurde…und - wie oben schon erwähnt - ein seltenes Model mit dem 85iger Akku.

PS: Typ Range bei Übergabe 389 km….jetzt nach rund 50.000 km Typ Range rund 380 km.

Ich bin Privatmann…also keine MwSt. ausweisbar…da das Fahrzeug von Ende 2017 ist…ist kein free Supercharger enthalten…meines Erachtens auch nicht wirklich nötig. Ich habe viel AC in meinem Büro geladen und auf Strecke am SuC…oder auch unterwegs mit der Maingau Karte…bzw. jetzt von der Telekom für 2 Cent je Minute (Einführungspreis). Danach kostet es bei der Telekom 4 Cent AC/DC /Min. regulär…ein super Preis. Da ich demnächst ein Model 3 P mein Eigen nenne…mache ich mir keinerlei Sorgen um den Strom…was in den letzten Monaten an Bewegung am Strommarkt zu sehen ist, ist beachtlich.
Je mehr Wettbewerb bei den Stromanbietern…desto mehr profitieren wir alle davon.

PS: die ersten Kilometer bin ich oft (ich gebe es gerne zu) auch mal nach Leonberg zum Laden gefahren…nach einiger Zeit habe ich dann aber bemerkt, dass mir meine wenige Freizeit wichtiger ist, als ein paar Euro am SuC zu sparen !

Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme, bitte per PN oder per E-Mail unter: [email protected]
Das Fahrzeug kann nach Terminabsprache jederzeit besichtigt werden…Standort Großraum Stuttgart

Ich habe jetzt erstmal hier im Forum inseriert…ich denke hier sind mehr Profis, die wissen welche Vorteile das Fahrzeug gegenüber einem normalen S75D hat.

Lieben Gruß




Wirklich sehr schönes uns attraktives Auto.

Viel Glück beim Verkauf.

Grüße Martin

Toll, wenn ich nicht schon einen hätte…

Wenn SC nicht frei ist, warum bist Du dann nach Leonberg gefahren??

Weil er als Besitzer noch frei hat, aber nicht beim Verkauf des Fahrzeuges

Dieser Wagen ist wirklich sehr besonders und wer auf der Suche ist, sollte sich diesen unbedingt mal ansehen.
Schade, dass das Angebot nicht 2 Monate früher eingestellt wurde - wir wären bestimmt ins Geschäft gekommen… :wink:

Hallo Wideglide,

drück Dir die Daumen, dass Du einen guten Preis bekommst und wünsche Dir ebenfalls einen guten Start ins neue Jahr!

Viele Grüße :slight_smile:

Hochschieb :wink:

Fahrzeug ist heute verkauft worden
Tread kann geschlossen werden.