Tesla 21" Zoll Turbinen vorne 245, hinten 265 Falken Reifen

Ich verkaufe meine 21 Zoll Tesla Turbinen. Hinten sind die breiten 265er Felgen, vorne sind es die normalen 245er. Auf den Felgen sind Falken Azenis Sommerreifen drauf. Hinten im Grunde komplett abgefahren, vorne noch 5-6mm Profil.

Der vordere rechte Reifen hat Bordsteinschäden (die typischen dickeren Kratzer, siehe Bilder), aber die sind für 100-200€ lackierbar. RDKS Sensoren (für das Conti System) sind ein halbes Jahr alt. Bei Fragen einfach melden. Nur Abholung in 6123x.

Mein Preis 2100€ VHB.

Fotos: photos.app.goo.gl/DFs5VZue62gmmNWj7

Bilder der vorderen Reifen hinzugefügt. Gerne auch Preisvorschläge.

Wurden noch nicht sauber gemacht ^^

Letzter Push für dieses Jahr.

Keiner Interesse?

Dann lackier die Felgen doch für, wenn es nur 100 200 € kostet. Aber vom lackieren gehen diese Einkerbungen auch nicht weg. Da ist dann nur Farbe drüber.
Und die komplett abgefahrenen 2 Reifen soll dann noch jemand anderes für Dich entsorgen? Dafür dann auch noch bezahlen an Dich :question: :confused:

Entsorgen kostet 2-5€. Was ist überhaupt dein Problem? Willst du die geschenkt bekommen? Schau dich einfach mal online um, für was die Felgen sonst weg gehen. Ebenfalls: finde gebrauchte 21" ohne diese berühmten Bordsteinschäden. Wirst du kaum fündig.

Ich habe zwei Sätze in Neuzustand :slight_smile:

Ausnahmen bestätigen die Regel :smiley:. Wenn ich mir so die Felgen an den Superchargern anschaue, sind makellose Turbinen selten anzutreffen.

Sind halt Felgen für Menschen die ihr Auto im Griff haben bzw. es pfleglich behandeln :laughing:

Kann jeden mal passierten :wink:

ich würde die Felgen auch erstmal aufhübschen, dann bekommst du die auch verkauft.
Dreckig und mit ollen Gummis wird die keiner kaufen, auch wenn du auf Normalpreis runtergehst.

Was ist denn für dich Normalpreis?

Für Leute, die nur den ersten Post lesen habe ich den Preis und die Ergänzung VHB angepasst.

Felgen sauber und neue Fotos gemacht. Startpost mit den neuen Bildern aktualisiert.