Signature Wall Connector (7,5m Kabel) zu verkaufen

Sucht jemand vielleicht noch ein besonderes Weihnachtsgeschenk?

Ich habe einen von Elon Musk signierten „Signature Wall Connector“ mit 7,5m Kabel in ungeöffneter und versiegelter Originalverpackung zu verkaufen.
Für 600,- € würde ich mich von dem schicken Teil trennen.

Bei Interesse bitte PN

Ich biete 400

Die letzen 3 hab ich für 480 bis 510,-- gekauft.
wäre mit 500,-- dabei

Ist das hier üblich, dass man auf eine Preisvorstellung öffentlich Gegenangebote gibt, weil man den Preis nicht zahlen will?

Nicht nur hier. Ist überall so. Angebot und Nachfrage.
Da die Nachfrage nicht soo gross ist hilft es dem Anbieter zu sehen, dass das Angebot evtl. nicht Marktgerecht ist :slight_smile:

Die Unterschrift von Elon hat bisher keinen Mehrwert auf dem Markt.

OK, so kenne ich es bisher niht - kann man auch via PN machen, aber gut.

Ist nicht nur die Unterschrift von Elon Musk, die Ladebox sieht in anthrazit auch edler aus!

Wo hast du die her gehabt?
Ich hätte auch Interesse an so einem Wall Connector, allerdings eilt es bei mir nicht.

referalls

Ich reduziere auf 590,-€

Ich finde es furchtbar dass hier offentlich auszutragen. Wenn ein Verkäufer etwas verkaufen will dann hat er seine Preisvorstellung. Wenn jemand das zu teuer ist, kann man ihm eine PN schreiben. Alles andere ist unseriös und frech gegenüber dem Verkäufer. Also bitte Preisvorschläge per PN und hier nicht öffentlich austragen.
Sorry ich versetze mich gerade in die Lage vom Verkäufer.
Wenn ich 600 € für haben will und mir einer 400 € bietet…weiß nicht was ich davon halten soll.

Das finde ich überhaupt nicht! Ich finde es sehr fair, wenn das hier öffentlich angeboten wird!

Das anbieten von Teilen hier im Forum ist super das finde ich auch. Es ging mir doch nur um das öffentliche verhandeln der Preise. Dafür gibt es doch die Möglichkeit eine PN an den Verkäufer zu senden. Naja…trotzdem schöne Weihnachten

Das ist alles ganz normal und seriös. Wird so in vielen Foren gemacht. Ich kenne sogar welche, da ist das verhandeln im Thread und letztendlich der zustande kommende Deal Pflicht.

Darüber gehen die Ansichten der Forenmitglieder hier oft weit auseinander.

:bulb: Daher gibt es ja die Möglichkeit seinen Verkaufsthread für direkte Antworten und Kommentare zu sperren.
Schreibt das einfach als Bitte an den Admin in euer Angebot.
Allerdings kann man dann nach dem Zusperren nur per PN
oder angegebener Kontaktmöglichkeit antworten.
Außerdem könnt ihr ohne Aufsperren durch den Admin auch nichts an eurem thread ändern.

Ich finde es ehrlicher und transparenter, wenn eine Preisverhandlung offen erfolgt. Wenn alles nur über PN läuft hat das irgendwie einen faden Beigeschmack.

Einverstanden - ist gekauft. Bitte Antwort über PN

Verkauft!