Verkaufe: SCHNEEKETTEN Pewag Servo SUV RSV 79

Die Ketten waren nur einmal montiert, dann habe ich mir doch andere gekauft weil es mir - als Faulsocke - zu nervig bei der Montage war. Es ist dabei wohlgemerkt nicht anders als bei allen anderen „normalen“ Schneeketten, man muss die Kette eben hinter dem Reifen durchziehen. Habe mir selbst jetzt die Pewag Servo Matik gekauft, wo man das nicht mehr machen muss.

Die Ketten haben leichte Salzspuren sind auf den silbernen Gliedern leicht weiß angelaufen und haben an den dunklen Gliedern ganz minimal Rost. Das kann man auf dem letzten Bild sehen.

Ich würde die Ketten gerne unter folgenden Bedienungen versteigern:

  • Das höchste Gebot gewinnt. (logischerweise)
  • Die Versteigerung endet frühestens exakt 7 Tage nach Erstellung des Beitrags
  • Zusätzlich aber nicht früher als 12 Stunden nach dem letzten Gebot. (Bietet also jemand z.B. 5 Minuten vor Ablauf der 7 Tage, verlängert sich der Zeitraum ab dann immer um 12 Stunden bei jedem Gebot)
  • Bei unter 50 Euro kommen am Ende die Versandkosten dazu und ich behalte das Geld.
  • Bei über 50 Euro sind die Versandkosten inkl. und ich Spende den gesamten Betrag abzüglich der Versandkosten dem TFF (evtl. erhöht das den Anreiz mehr als 50 Euro zu bieten)
  • Versteigere Privat, kann keine Garantie übernehmen ob noch alles funktioniert. Bei dem einen mal, als ich die Ketten letzes Jahr verwendet habe, hatten Sie funktioniert.