Model 3 Ersttagsreservierung abzugeben!

Hallo,
ich habe eine Ersttagsreservierung für das Model 3 abzugeben! Ich war am 31.3.2016 am Store Hamburg in der Schlange an Platz 2, kann mir aber nun doch die zuerst auszuliefernden AWD/P-Modelle nicht leisten…

Macht mir bitte ein Angebot, wir konfigurieren das Auto dann gemeinsam, sobald der Konfigurator eröffnet wird und danach kann die verbindliche Bestellung übertragen werden.

1000 Euro sind bekannterweise bei Reservierung schon angezahlt worden.

Grüße
Kai

Warum wartest du nicht auf die ein paar Wochen später erscheinenden und wesentlich günstigeren Mid-Range-Modelle mit Hinterradantrieb? Du verlierst ja deinen Warteplatz nicht dadurch, dass du auf die teuren beiden Varianten verzichtest.

Hallo,
ich habe eine Ersttagsreservierung für das Model 3 abzugeben! Ich war am 31.3.2016 am Store Hamburg in der Schlange an Platz 2, kann mir aber nun doch die zuerst auszuliefernden AWD/P-Modelle nicht leisten…

Macht mir bitte ein Angebot, wir konfigurieren das Auto dann gemeinsam, sobald der Konfigurator eröffnet wird und danach kann die verbindliche Bestellung übertragen werden.

1000 Euro sind bekannterweise bei Reservierung schon angezahlt worden.

Grüße
Kai

Nein

Du kannst deine Reservierung doch behalten und dann später eine günstigere Version bestellen!

Ich sperre hier vorerst. Angebote dieser Art, ein Geschäft aus einer Reservierung zu machen, empfinde ich als nicht seriös bzw. fair. Wir werden das Thema intern diskutieren um eine einheitliche Vorgehensweise zu finden.
LGH