Zuerst hier: Verkaufe S90D, Titan, 12.2015, AP1

Hoi Zäme

Wegen Umstieg auf Model3 (Garage ist einfach zu klein…) zu verkaufen:
Model S 90D, Farbe Titan, Leder Schwarz, Pianolack schwarz

  1. Inverkehrssetzung 12.2015, 54’000 km,
    Alle Optionen ausser Luftfederung und Kindersitze, aufgerüstet auf LTE
    8 Räder, Winterpneus neu, Sommerpneus ca. 6 Monate gefahren, Zubehör Schmutzabdeckung alle Teppiche und Kofferraum
    Festpreis CHF 68’000

Zu besichtigen im Raum Weinfelden/Kreuzlingen

Bei Interesse bitte PN

LG Peter

Jetzt auch auf Autoscout:
[url]https://www.autoscout24.ch/de/d/tesla-model-s-limousine-2015-occasion?vehid=6271108&utm_source=as24-systemmail&utm_medium=email&utm_term=vehicle&utm_content=de&utm_campaign=VehicleActivation[/url]

LG Peter

Nochmals hoch.

Mal schauen, ob das was wird, mit dem Wechsel. Natürlich nur, wenn das kein zu grosses Verlustgeschäft wird - so schlimm wäre es ja auch nicht, beim S zu bleiben :wink:

LG Peter