Biete: Tesla "Base" Felgen 19" mit Schäden

Ich habe mich schweren Herzens entschlossen, meine OEM Felgen zu ersetzen, weil drei der vier Felgen inzwischen einen erheblichen Höhenschlag aufweisen (auch die vierte Felge ist nicht „wie neu“, aber wenn alle so wären, würde ich sie weiter fahren). Natürlich haben die Felgen nach ca. 70.000 km auch einige „Bordsteinmacken“. Falls jemand noch eine Verwendung dafür hat (zum Beispiel als Blumentopf :wink: ), würde ich mich über Gebote freuen.

Hallo!

Es ist schwer zu sagen, was mein Preisangebot ist, weil ich den zusatnd nicht kenne - grundsätzlich ist ja ein Höhenshlag reparabel… sind die Felgen ansonsten sehr verkratzt?

Hast du eine Preisvorstellung? Grüße!!

Kannst Du auf diesen Bildern was erkennen? Bei dem Wetter sind sie natürlich ziemlich eingesaut, tut mir Leid. :frowning:
dropbox.com/sc/xmt0x033qbo1 … CCltyIAzQa

Ich habe Reparatur auch in Betracht gezogen, aber zwei Fachleute haben mir nachdrücklich abgeraten. Ich würde das nicht empfehlen!

Aber vielleicht braucht jemand 4 Gartenschlauchhalter? :wink:

@Volker.Berlin:

Mannohmann - da hast du eine neue Marktlücke gefunden!!

Sind aber 8, nicht 4 Gartenschlauchhalter - Stahlfelgen werden ja auch „halbiert“ :laughing: !!

… oder Kabelhalter für die Tesla WB? :wink:
Sehr stilecht!

Wären die nicht so schwer würde ich daraus glatt eine Halterung für das Typ-2 Ladekabel machen, damit es an den Ladestationen nicht im Dreck liegt. :slight_smile:

Kommt auf den Gartenschlauch an. Wir machen doch hier keinen Kinderkram!

Ich habe ein Gebot über 250 Euro + Versand vorliegen (natürlich für alle 4 Felgen zusammen). Bietet jemand mehr?

Die Felgen werden nächsten Dienstag getauscht. Dann werden die hier angebotenen Felgen frei… Versandkartons stehen schon bereit.