Model S 75D Leasingübernahme Top Konditionen

Tesla Model S 75D Leasingübernahme
EZ 03/2018
17500km

Midnight silver metallic
Innenraum Premium Schwarz Holz Optik Dekor Eschenholz
Dunkler Dachhimmel
mit Komfort Paket
Schiebedach
Felgen 19“ Slipstream Sottozero Winterreifen
Free Supercharging
Allradantrieb

AZ 27.000€ Anzahlung zur Übernahme
Monatliche Rate 387€
20.000km p.a.

Restlaufzeit 40Monate

sehr schöner Zustand

Standort nähe München

Sind die Beträge Netto und was ist der Restwert nach Leasingende?

Die Preise sind brutto,
der Restwert liegt bei 45.000€

Hast du ein paar Fotos für uns?
Autopilot ist nicht aktiviert, oder?
Ich hätte Interesse, nur leider keine Ahnung vom Leasing da ich bisher meine Autos immer gekauft habe. Eine Übernahme würde bedeuten dass du 27.000 Eur vom „Käufer“ bekämst und Tesla dann die 387 Eur monatlich?
Und nach 40 Monaten müsste man nach Vereinbarung 45.000 Eur bezahlen um das Auto zu kaufen?
Also 27.000 + 15.480 + 45.000 wäre so gesehen der Gesamtpreis. Hab ich da einen Denkfehler, oder wäre das nicht unter dem Strich teurer, als jetzt ein nagelneues Model S zu leasen/kaufen?
Bitte nicht falsch verstehen, ich will das Angebot nicht madig machen, aber das interessiert mich wirklich.
LG,

Stimmt soweit, nur beim Leasing ist die Leasingfirma nicht verpflichtet dir das Auto auch zu verkaufen bzw. du musst es nicht übernehmen.

Diesen Preis gibt es momentan beim Leasing nicht, deshalb ist der Vertrag für Leute, die leasen wollen interessant.
Die niedrigste Rate bei dieser Konfiguration, bei 30% Anzahlung (ca. 27000€) läge für 4 Jahre bei 630€ monatlich.Oder ohne Komfortpaket bei 479€. (Wobei es das Schiebedach nicht mehr gibt).

Ich hab nochmal ne Nacht drüber geschlafen und für mich ist das KO Argument die „Anzahlung“ von 27.000 an dich, die ja ziemlich exakt der 30%igen Neuwagenanzahlung entspricht. Und das für ein fast 2 Jahre altes Auto. Ich bin daher raus.

Mmm…

Die Anzahlung „müsste“ um den verstrichen Anteil der Leasingzeit reduziert werden, dann wäre es „korrekter“. Aber es gibt einen Markt und es steht jedem frei, das Angebot so zu stellen.

Viel Erfolg - es ist ein schönes Fahrzeug.

:slight_smile:

Das ist schon richtig, wenn man die Konditionen eines Neuwagens mit denen eines Gebrauchtwagens vergleicht. Das sollte man aber als betriebswirtschaftlich denkender Kaufinteressent nicht tun.

Viele Grüße,

Martin

sorry EZ ist 03/2018 nicht 2017

Dann fällt das free Supercharging bei Halterwechsel weg, oder?
Verlangt die Leasinggesellschaft eine Umschreibegebühr oder gar einen Ausgleich des Wertverlustes?
(weil der Wagen bei Übernahme ja dann zwei Vorbesitzer hat)

Nur der Vollständigkeit halber: EZ 03/2018

Bye Thomas

Gebühren wären lediglich 200€

Welche Gebühren?
Edit: Schon gut.