Model 3 Batterie 75kWh zu verkaufen

Hallo

Hab eine Model 3 Batterie zum Verkauf.
75kWh
Man kann sagen der akku ist wie neu nur 24 km Laufleistung .
Verkauf im Ganzen oder als Module.
Es sind zwei 23sModule und zwei 25s Module
Preis 13000 Euro

Hallo Akira, Wo ist der Rest vom Auto? Erzähl uns bitte wie man dazu kommt.

In Polen haben wir die Autos und Ersatzteile ein wenig früher da.

Holt sich Popcorn…

Hi,

wer sowas braucht sollte ruhig bei @akira zugreifen. Wir haben zwei UMC von ihm gekauft und sind 100% zufrieden!!

Leider wird der Pack wohl auch bei „HIGH“ nicht unter unser MX passen, sonst wäre ein MX 165D nicht schlecht…

wie im Bild zu sehen kann man ja den Anhänger als externen Energiespeicher führen und z.B. einen Wohnwagenaufsatz verbauen. Klingt nach ner guten Idee find ich grad :slight_smile:

genug Saft beim Fahren und für ne Woche Licht und Kochen reicht das auch. :sunglasses:

und da wo der Akku war sind jetzt Backsteine drin? :smiling_imp:

Du bist aber nicht der Erste mit dieser Idee :wink:

Wohnwagen mit Akku und Antrieb

liest sich so, als wäre er ein ersatzteil-lieferant für tesla-teile?!?

@akira: wenn das stimmt: gibts da mehr und offizielle infos zu eurem service? eine homepage zB?

Wo kann der Akku abgeholt werden und ist eventuell eine Lieferung möglich?

…Das erklärt aber doch nicht, wieso man einzelne Akkus verkauft. Macht Tesla doch auch nicht, bzw. .nicht einfach so…

Oder was mit dem Rest des Autos geschehen ist :wink:

In den USA sind schon einige Model 3 verunfallt, solche finden dann schnell den Weg über den großen Teich.

Sind in den USA mit Salvage Titel oder Total Loss auch unverkäuflich. Kannst sehr günstig auf Autionen schiessen die Fahrzeuge.

YouYou’s Model 3? :wink:

Interessantes Angebot jedenfalls.

@wp-qwertz: mit der Zeit hat sich bei mir ein Tesla Schrottplatz entwickelt. Kann fast alle Ersatzteile für Teslas liefern.

@Becc:
Anlieferung ist gratis.

Hier ein Bild der Vin

super :exclamation:
dann muss ich dich hier mal „merken“ für den fall der fälle. oder hast du/ ihr eine internet-adresse für mich/uns, die ich abspeichern kann?

Schau mal hier :arrow_right: Nutzung von RWE Ladesäulen