Suche Winterreifen + Felgen

Guten Abend zusammen,

ich habe es getan… Ich habe mit Hr. Elmascan gesprochen und bin nun (bald) freudiger Besitzer eines Model S P85+.
Das einzige was mir nun noch fehlt sind Winterreifen (inkl. Felgen). Gibt es hier gerade jemanden, der noch welche übrig hat? :slight_smile:

Freue mich auf Angebote.

Edit: Gerne mit ausweisbarer MwSt.

Danke und viele Grüße,
Johannes

Ich hab noch nen Satz hier. Aber weiss erst in paar Tagen ob der verfügbar ist oder nicht.

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe ja noch ein paar Tage Zeit.

Einzig der Kauf in der Schweiz dürfte ein Problem sein?!

Ansichtssache :smiley: Kann ja mal eben über die Grenze mit den Dingern…der Rest ist hier gleich. Auch die fahren mit den schwarzen runden Dingern :smiley:

Aber ich weiss erst ab Mittwoch ob ich sie weg geben kann oder nicht. Wären glaub das Cyclone Design mit den Sensoren von den Facelift Modellen. Also die neueren. Und Reifen sind die Tesla Erstausrüstungsdinger Drauf, Pirelli, auch noch fast neu. :smiley:

Gute Idee mit denen über die Grenze zu fahren. :slight_smile:

Leider sind die Reifen (auf Grund der Sensoren) nicht für meinen geeignet. Aber danke dir für dein Angebot. Es sieht ja so aus, als ob auch andere hier auf der Suche sind. Evtl. ist denen mehr geholfen. :slight_smile:

Ich selbst suche noch 19"-Felgen ohne Reifen, falls jemand was anzubieten hat:
:arrow_right: Suche: 1 Satz Tesla OEM-Felgen 19"

Habe heute Winterreifen, RDKS Sensoren und Felgen zusammengebaut. Die sind echt chic.

Nichts desto trotz kann dann also dieses Thema geschlossen werden.