Suche: Next Gen. Tesla Model S Sitze, schwarz

Bin schon seit mehreren Wochen am Next Gen. Tesla Model S Sitze in schwarz am suchen. Bei ebay.com findet man zwar, aber die versenden nicht wirklich in die Schweiz. Ebay.de hat auch nix schlaues im Angebot.

Vielleicht hat hier jemand was zum anbieten? Würde auch meine 1. Gen. Sitze in schwarz/rot tauschen (P85+ Modell). Mein Fahrersitz ist noch gut im Schuss, der Beifahrersitz wie neu.

Benötigt wird Fahrer- und Beifahrersitz. Nehmen tu ich beides zusammen oder auch einzeln :laughing:

Würde mich über Antworten oder PN’s freuen.

Grüsse Michael

Welche Laufleistung hat das Fahrzeug und wie hoch setzt du die Zuzahlung für die next Gen Sitzen an?
Falls du auch nur den Beifahrersitz verkaufst melde ich Interesse an.

Die Laufleistung ist bei 68’000 km.
Ich würde so um die 700-900 EUR drauf zahlen, wäre das okay? (sofern die Sitze in gutem Zustand sind)

Ich möchte beide Sitze austauschen, daher kommt nur der Beifahrersitz im Moment nicht in Frage, sorry.

Soll ich dir mal Fotos von den Sitzen machen? Wie sehen deine Sitze aus?

Grüsse Michael

Up…

Hat niemand was anzubieten :unamused:?

Mir wurde gesagt, dass die Stecker höchstwahrscheinlich nicht passen.

Gemäss einem Mitarbeiter von Euromaster ist es möglich. Er hat mir auch ein Angebot für dein Einbau gemacht. Sollte also schon irgendwie gehen :slight_smile: