Suche: 1 Satz Tesla OEM-Felgen 19"

Bevorzugt Slip Stream, bevorzugt im Raum Berlin, nur neuwertig oder sehr guter Zustand, ohne Reifen.

Aero würde ich auch nehmen, aber die wird wohl kaum jemand übrig haben… :wink:

(Ich habe je einen Höhenschlag in 3 meiner 4 Winterfelgen.)

Wie ist das passiert?

Wüsste ich auch gern. Die Felgen können nicht viel mehr als 60.000-70.000 km gelaufen sein, aber für einen Höhenschlag reicht ja ein kräftiges Schlagloch. Irgendwo zwischen Baltikum, Kroatien und Südfrankreich muss es wohl mal passiert sein… Bzw. dreimal.

Ich habe ein Angebot erhalten, aber leider aus der Schweiz. Möchte vielleicht noch jemand Felgen anbieten, der mehr in der Nähe von Berlin lebt?

Hi Volker…ich habe noch was „am Lager“… melde dich telefonisch bei mir.
Gruß
Dejan

Ich habe ein faires Angebot für gebrauchte Slipstream-Felgen bekommen. Meine alten „Base“-Felgen sind also in Kürze günstig abzugeben:
:arrow_right: Biete: Tesla "Base" Felgen 19" mit Schäden

Der Handel hat funktioniert, ich habe die gewünschten Slipstream-Felgen aus 2. Hand bekommen. Nun habe ich aber einen Satz Sensoren übrig, die ich hier anbiete:
:arrow_right: Biete 4x TPMS-Sensoren OEM Tesla ("neues System", Conti)