Verkaufe Schwarzer P85D mit CPO Vollgarantie bis 12.11.2021

Hallo, ich verkaufe mein P85D BJ. 04.2015 98.800km, mit Tesla CPO Vollgarantie bis 12.11.2021/142.000km. Das Model S ist im Top zustand. Letzte Inspektion im Sommer gemacht. Vordere Kotflügel und Motorhaube wurde wegen einem Neidkratzer neu lackiert. Lack ist Nanoversigelt. Innenraum und Felgen ohne Beschädigung. Der Wagen ist unfallfrei. 2. Hand, Tesla war Erstbesitzer.

Wesentliche Ausstattung:
Autopilot AP1 aktiv.
Doppellader 22KW
Techpaket
Premium Soundsystem
DAB Radio
Leder Sitze der 2. Generation
Elektrische Hecklappe
Beleuchtete Türgriffe
LTE Verbindung
19“ Slipstream Felgen
Luftfederung
Carbon Spoiler
Free SuC 4 Life

Preisvorstellung: 67.000€

Link zu den Bildern: photos.app.goo.gl/suEBR9D4oZFYqKy27

Anfragen gerne an mich. Besichtigung nach Absprache in Mainz.

VG
Stéphane

Hi,

dieser?

wenn ja: darf ich fragen warum ihr verkauft?
(grund meiner frage: carsten hatte damals meinen zoe gekauft, dann von eurem projekt begiestert erzählt. und jetzt verkauft ihr? würde mich interessieren…)

Genau dieser!

Hi wp-qwertz,

wir hatten unser Projekt ja hier [url]Hallo aus Mainz] schon vorgestellt.

Damals hatten wir bewusst das Projekt auf ein Jahr begrenzt. Und das Jahr ist jetzt rum :wink:
Hat uns allen Spaß gemacht, es hat gut funktioniert, das Auto ist top und hat uns mit 700PS begeistert.

Jetzt gehen wir andere Wege. Der nächste - ein 70D - ist schon von mir und für mich bestellt :slight_smile:

LG
CD-MZ

P.S.: Die Zoe rollt nach wie vor bei mir :slight_smile:

das freut mich zu lesen. ich dachte schon ihr hättet frust und würdet aufgeben.

also: euch allen, dir und deiner familie, so wie dem zoe und dem neuen S allzeit gute fahrt :smiley: :exclamation:
lg