Verkaufe: Model S for Kids FL white P90D

Zum Verkauf steht der kleine Model S von meinem Sohn. Facelift mit P90D Emblem hinten. Ist aber nicht ganz so schnell.

Alle Service wurden immer im SeC durchgeführt.

Laufleistung maximal 2km… eher weniger.Akku würde zweimal geladen.

Gebrauchs Spuren vorhanden. Bilder folgen demnächst.

Auf Wunsch gibt es auch ein personalisiertes Nummernschild dazu.
Siehe Foto.

Als Preis dachte ich an 400€.

Ps. Die Schaumstoff StoßFänger können dazu geliefert werden oder spurlos entfernt werden.

Für welches Alter ist es gedacht ? bzw kann es verwendet werden ? Ca

Offiziell laut Hersteller von 3-8 Jahre bzw bis 36kg. Schwerere und ältere Kinder passen aber auch. Wird nur irgendwann etwas eng im Wagen :mrgreen:
tesla.radioflyer.com/

Mein kleiner hat es zum ersten mit 14 Monaten alleine fahren können.

Zum zweiten Geburtstag hat er dieses bekommen, aber er fährt lieber mit Papa im großen…

Ein kleiner Push… falls es keiner will dann kommt es halt mit im 40Fuss Container :slight_smile:

Wo önnte man den P85D denn abholen?

73529

Hallo

Ist dieses Model S for Kids noch erhältlich?
Gruss Virata

Leider nein. Kommt Mittwoch in einen Schiffscontainer und kommt mit uns mit ins Ausland.

@admin, kann somit doch gemacht werden.

Auch hier…geschlossen.
LGH