[Verkauft] CH: Rial Lugano 19", pre-AP RDKS

Ich verkaufe einen Satz Rial Lugano, 19", silber, mit vor-Autopilot RDKsensoren. Eine Felge sieht wegen Natursteinmauerkuscheln recht mitgenommen aus, die anderen sind auch nicht mehr taufrisch. Ich habe den Rädersatz - die derzeitigen Winterpneus haben kein schneetaugliches Profil mehr würde ich meinen - ein Jahr gefahren und mich an den optischen Blessuren nicht gestört. Es parkiert sich so auch gleich viel entspannter :wink: Montiert man die böse Felgen auf der Beifahrerseite, ist es schon nimmer so schlimm. Mir haben die Rials gut an meinem midnight-silver S85 gefallen (der nun Winters mit Base und Sommers mit Cyclones rollt).

Standort: 6300 Zug
Preis: CHF 499,–





Rials an S85 midnight-silver

Würde sie für 450.- heute Abend holen kommen da morgen eh mein Reifenwechsel ansteht.

Verkauft und deswegen geschlossen.
LGH