[Verkauft]: Tesla Arachnid Rädersätz, 21" (CH, Grenzgebiet)

Verkaufe einen im SeC abgeholten Rädersatz Tesla Arachnid in 21", silber, mit Michelin Sommerpneus.

Standort: 6300 Zug, Schweiz
Preis: CHF 3333,–

Übergabe auch an einem SuC entlang Schaffhausen, Bregenz, …

Do you ship to Italy?

Ciao @Torino sbarabaus,

mi permetto di rispondere al posto di @AQQU.

La Svizzera non fa parte dell’ Unione Europea, ed una spedizione „ufficiale“ in Italia comporterebbe spese di sdoganamento notevoli.

Anche andare sul posto per portargli a casa non è senza rischio, visto il valore „ammissibile“ di solo 300 EUR.

Un saluto cordiale delle Filippine!!

Das ist ja lieb von Dir! Daumen hoch!

@Krouebi: Ich hatte dem italienischen Kollegen schon via eMail geantwortet (eben, Zollthematik), nachdem er mich über das AQQU-Kontaktformular anfunkte. Auf Italienisch hat das natürlich etwas mehr Charme, als im schnöden Englisch.

Die Arachnids sind noch verfügbar.

Meine Freundin rümpft die Braue ob der Räder in der Garage. „Alles muss raus“.
Übergabe wäre auch an einem DE/AT-SuC entlang der CH-Grenze möglich.

Habe Interesse. Wieviel € wären das?

Beste Grüße

Ganz einfach :wink:

Darf keine PM schreiben. Schickst mir deine Email oder Handy Nr.?

Hi,

Warum:

Zieht die Freundin in die Garage :question: :unamused: :wink:

Das nicht… Aber Weihnachten naht, und ich muss wegen Schwiegerelternbesuch und Weihnachtsbaum etc. einige Dinge aus der Wohnung in die Garage auslagern. Wenn die Räder nicht bald ein neues Zuhause finden, muss der Dicke (nicht ich, der S85) draussen in der Kälte stehen.