Tauschgesuch: 20" Slipstream gegen 19" Cyclone

Hallo,

hat jemand von Euch ggf. Interesse daran meine 20" Slipstream (gegenwärtig mit Sommerreifen 255 / 275) gegen 19" Cyclone Felgen zu tauschen?
Mir gefallen die 19" Felgen etwas besser und ich würde die gerne auch im Sommer fahren.

Danke und viele Grüße,

  • serge

20" Slipstream? Hast Du nicht ein Model S? Da wären es 19"

Edit: Sorry, sehe gerade, dass das Model S laut Signatur verkauft und durch ein Model X ersetzt wurde.

Wenn das stimmt, dann kommst du eine Woche zu spät. Ich habe gerade meine 19"er verlauft und mir die 20er gekauft. Hätte ich einfacher haben können :astonished:

Das auf dem Avatar ist aber ein X, oder?

Hallo :slight_smile:
Ja, ich fahre ein X.
@DI77I: Oh, das ist echt ärgerlich für uns beide. Ich trage mich nämlich schon seit zwei Wochen mit dem Gedanken hier im Forum einfach mal nachzufragen, bevor ich die 20-Zöller verkaufe… :frowning:

Ich erlaube mir dieses Tauschgesuch einmal nach Oben zu schubsen - vielleicht findet sich ja noch jemand :slight_smile:

@sr80 + DI77I:

Nicht ärgern - die 19" von DI77I waren für MX nicht geeignet.