Verkauf Model S P85+, 68‘000 km, AP1, 59‘900 CHF, 03/2015

Hallo zusammen

Da ich ein sehr gutes Angebot erhalte habe für ein Model S P85D bin ich mir am überlegen mein S P85+ bereits wieder zu verkaufen.

Zu meinem Auto:

  1. Inv.: 30.03.2015
    Kilometer: ~68‘000

Ausstattung:
Pearl White Multi-Coat-Lackierung
Panorama-Schiebedach aus Glas
Sitze der ersten Generation, schwarz
Dekor Carbonfaser
Alcantara-Dachhimmel - beige
Spoiler aus Karbon
Rote Tesla-Bremssättel
Autopilot-Hardware 1 mit Komfortmerkmalen
Premium Interieur und Beleuchtung
Smart Air-Luftfederung
Ultra High Fidelity Sound
Diebstahlschutzpaket
Doppellader

Was ich zusätzlich gemacht habe:

  • 20 Zoll Niche M197 Sektor Felgen auf ganz neuen Winterreifen
  • Chromdelete
  • Scheiben schwarz foliert

Das Auto ist in einem sehr guten Zustand und hat noch bis 30.03.2019 auf alles Garantie und bis 30.03.2023 auf Batterie und Antrieb. Das Auto hat lebenslanges, freies Laden an der Superchargers.

Preis: 59‘900 CHF / 52‘500 EUR.

Ich freue mich auf euer Feedback.

Grüsse Michael



Top Preis für ein top ausgestattetes, seltenes Auto in dieser Konfiguration. Und die Felgen sind auch schick.
Ist meinem sehr ähnlich, bis auf AP, Sitzfarbe und natürlich die nachträglichen Mods. Bin also schon glücklich, sorry. Sonst wär’s schwer zu widerstehen.

Niemand Interesse? Hab ein wenig Stress :laughing:

noch da?

Ja der Wagen ist noch zu haben.

Er bekommt eine neue 85 oder sogar 90er Batterie, da ein Fehler im BMS auftauchte.
Zudem habe ich bereits 4x neue Sommerreifen in 245/40 bzw. 255/40 r20 für die Niche Felgen organisiert.

Tolles Angebot! Wenn ich meinen nicht schon hätte, würde ich ins Grübeln kommen…

Danke dir. Ist echt ein schönes Auto und mit den Felgen, Blackpackage etc. auch noch etwas Spezieller. Würde mich über einen Abnehmer hier übers Forum sehr freuen.

So, mein Auto muss definitiv weg, da ich vorhrin den P85D gekauft habe.

Hier noch ein weiteres Bild

Hallo Whitestar,

tolles Auto!

Ich suche einen Tesla für mich und hätte ggf. Interesse. Vielleicht können wir uns privat austauschen?

Danke und Grüße
magicfootballer

Danke fürs Kompliment.

Du hast eine PN von mir.

Grüsse Michael

Hallo Michael,
Der Wagen ist bereits weg?

Viele Grüße,
André

Hey André

Ja der Wagen ist seit 2 Monaten verkauft.
Kann also geschlossen werden hier.

Grüsse zurück

Michael