Tesla Wall Connector, 7.5m Kabel zu verkaufen (Schweiz)

Ich hätte noch einen ungebrauchten Standard Tesla Wall Connector mit 7.5m Kabel abzugeben.
Da nun endlich der Signierte Wall Connector angekommen ist und der Installateur noch keine Zeit hatte, brauche ich diesen nicht mehr (liegt noch in der Originalverpackung bei mir in der Garage).

Angebote gerne via PN.
Abholung in Zürich oder Lieferung in der Umgebung wäre möglich.

Habe ebenfalls noch einen OVP ungeöffnet abzugeben. Selber Grund Tesla lieferte 8 Monate nicht da musste etwas anderes her. Abholung ZH oder Lieferung möglich gerne PN schreiben mit Angebot.

Grüsse

Ist noch zu haben :slight_smile:

Also der normale, silberne und gebraucht?

Bei mir wärs reiner Luxus, der UMC reicht mir eigentlich. Da muss noch ein FI A-EV oder B davor, richtig?

Alles zusammen wär mir etwa 300 - 400 CHF wert. Wenn unrealistisch, nicht übel nehmen :wink:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :exclamation: :mrgreen:

liegt noch in der Originalverpackung bei mir in der Garage

Ist noch ungebraucht und verpackt ja :laughing:
400.- wäre ok.

500 gebe ich da gerne

PN falls noch vorhanden

Hi,

  1. Nov 2018, 18:55 schreibt TE 400 OK;

  2. Nov 2018, 00:08 schreibt @1337expy 500.

Einige Leute haben anscheinend zu viel Geld…

@krouebi
Ich denke nicht, dass man durch Unterbieten (zB 300CHF) des aktuellen Gebotes den Wall Connector erhält. Des Weiteren ist ein ungebrauchter Wall Connector doch laut meinen Recherchen uninstalliert mit Kabellänge 7.5m den Preis von 615 Eur = 750 CHF maximal wert.

Falls ich mich nun irre bin ich gerne lernfähig, da ich noch Neuling bin und aktuell keinen T. Wall Connector besitze.

Aber wenn er für 400€ angeboten wird und es noch keine Nachfrage gibt, warum nimmst du ihn nicht einfach für 400€?

Weil dieser Satz, je nach Sprachraum vielleicht nicht eindeutig zu verstehen ist? Auch ich war mir nicht auf Anhieb sicher. Damit bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema.
LGH

oh ok, hatte gedacht tornado7 hätte 400CHF geboten

Und es werden ja sogar 2 Stück angeboten. Da kann einer für 400 SFR verkaufen und der andere eben für 500 SFR.

Hi,

Versuchen wir es nochmals:

  1. Nov 2018, 12:44 schreibt @Tornado7, daß er eine Preisvorstellung von 350-400 hat;

danach gibt’s eine kleine Diskussion ob der TWC nun neu oder gebraucht sei.

  1. Nov 2018, 18:55 schreibt TE 400 OK, was wohl eigentlich an @Tornado7 gerichtet war, aber gleichzeitig bedeutet daß 400 (CHF, nicht EUR) von ihn akzeptabel ist.

  2. Nov 2018, 00:08, nach gut 5 Stunden Funkstille, schreibt @1337expy 500.

Ich finde diese Art und Weise sich in einer bestehenden Diskussion mit ein massives Übergebot einzumischen nicht allzu empfehlenswert.

Wie @Tornado7 bin ich nur aus ästhetischen Gründen in ein (kratzerfreier!) TWC interessiert, da ich dank @akira bestens mit UMC versorgt bin, und mangels Hochstromladegerät nicht die höhere Leistung des TWC nützen kann, aber ich finde die Tendenz ungut.

Und jetzt BTT und viel Glück beim Verkauf!

So zur Info für Uninformierte: ein Tesla Wallconnector inkl. 7.5m Kabel fertig geliefert kostet in etwa 520 CHF inkl. MwSt. in der Schweiz.

Danke euch allen für die Inputs. MS-FL_ZH wollte doch nur verkaufen was er nicht mehr benötigt. Für seine prompte Rückmeldung bin ich ihm dankbar, nur bin ich für den (fairen) Preis raus (denn ich suche was gebrauchtes für kleines Geld und bleibe ansonsten beim UMC). Es gibt ja andere Interessenten.

P.S: 400.- CHF ist mein Budget inkl. FI, aber womöglich ist das etwas naiv :unamused:

Er sagt doch 400, wäre ok für ihn. Du kannst das Teil also kaufen. :mrgreen:

Nein, denn ich glaube kaum dass er einen FI beilegt für diesen Preis :wink:

Guten Abend!
Wenn die WallBox noch zu haben sein sollte, so ersuche ich um Kontaktaufnahme.
[email protected]
Vielen Dank
Beste Grüße

Der Standard Tesla Wall Connector, um den es hier geht, ist in der Schweiz für 530.- CHF bei Tesla erhältlich.
Ich habe diesen mit meinem neuen Tesla geordert und benötige ihn nun doch nicht, weil der Signature Wall Connector endlich gekommen ist (den ich behalten werde).
Der Standard Wall Connector liegt noch in der Originalverpackung in der Garage und ich würde diesen für 400.- CHF abgeben (vorzugsweise Abholung im Raum Zürich).
Die Absicherung liegt beim TWC natürlich nicht bei!

Ich hoffe damit ist nun alles geklärt :slight_smile:

@hschachi
Ich denke nicht, dass eine Abholung aus AT hier Sinn macht?..