Verkaufe Tesla Model X Sommerreifen

Wir haben einen Satz Sommerreifen für 20’’ Felgen über. Laufleistung ca. 8.000 km. Preis Idee 400 Euro.

Die Reifen lagern in Willich zwischen Mönchengladbach und Krefeld.

Ist zwar eine blöde Zeit, aber der nächste Sommer kommt bestimmt.

Generell* hätte ich Interesse, schreib doch mal was zu Hersteller, Profiltiefe etc.

  • Solange es nicht die Pirellis sind. Die halten zwar sehr lange - aber sind mir einfach zu laut

Muss ich gucken. Sind noch auf unseren Winterfelgen eingelagert.

Ich habe jetzt Winterreifen aufziehen lassen. Deswegen habe ich jetzt Daten zu den Sommerreifen:

Michelin Latitude Sport 3, Profiltiefe 7-8 mm handgemessen.

Die Reifen können in Willich (zwischen Mönchengladbach und Krefeld) abgeholt werden. Meine Preisvorstellung ist 400 Euro.

In dem Fall nehme ich die Reifen.
Nur um sicher zu gehen, vorne 255, hinten 275, korrekt?

Ja, aber ich gucke morgen nochmal.

Ja, 255 vorne und 275 hinten.

Top - dann her damit :wink:
Wenn du mit mir als Käufer einverstanden bist, könnte ich die Reifen nächstes WE abholen kommen.

@Eifel.stromer hat soeben vier Super-Schnapper erwischt!!

Ich habe auch noch welche rum liegen.
Allerdings mit 6mm und für mehr :mrgreen:

Hallo Eifel.stromer,
Gerne, wann kommst du vorbei?

Kann gelöscht werden.