Verkaufe neuen 21" Tesla Arachnid Felgensatz inkl Reifen

Hallo zusammen!

Durch das Tesla Empfehlungsprogramm habe ich gerade einen neuen Felgensatz in Silber bekommen.
Michelin Sommerreifen sind auch drauf.

Da ich diese Felgen schon auf meinem Model S fahre, verkaufe ich den neuen Felgensatz.
WICHTIG, die Felgen liegen in Service Center München und ich würde sie gerne an jemanden verkaufen, der sie dort abholen kann um mir den nervigen Versand zu ersparen. Montage wäre auch inklusive, oder man packt sie sich in den Kofferraum.

Gäbe es jemanden, der Interesse hat? Ich würde einen fairen Preis von 3000€ brutto machen mit Rechnung meiner Firma inklusive ausgewiesener Mehrwertsteuer.

Hinweis, dieser Text stellt kein verbindliches Angebot da. Bei Interesse bitte einfach melden und wenn alles passt verkaufe ich den Felgensatz liebend gerne und die schmucken Teile können sofort abgeholt werden. Ich hab nur keine Lust auf komplizierte potentielle Käufer mit schlechten kommunikativen Fähigkeiten :wink:

LG Alex
Reifen 2.jpg
Reifen 1.jpg

würde ich nehmen , kann nur keine PN schicken

Cool! Schreib mir bitte eine Mail. [email protected]

Felgen sind vergeben.
Das Thema kann geschlossen werden.
Danke.