Verkaufe: Model S 90D | 03/2017 | 31.900 km | AP2+Air+Glas

Hallo liebe TFF Gemeinde,

mit ein wenig Wehmut verkaufe ich aufgrund einer familiären Veränderung mein sehr gepflegtes Tesla Model S 90D aka Comet. Somit werden mindestens zwei glücklich - ich und der neue Besitzer meiner Comet :wink:

Die Comet ist ein Nichtraucher- und Garagenfahrzeug (Neubestellung, kein Inventory) mit bestehender Neuwagengarantie und Lebenslangem kostenlosen laden am Tesla Supercharger.

Enthalten sind Sommer- und Winterräder auf original Tesla Alufelgen mit gutem Profil sowie umfangreiche Kabel und Adapter für jede Lademöglichkeit.

Die Comet ist zusätzlich mit verbesserter Autopilot-Funktionalität, Smart Air Luftfederung sowie Glasdach ausgestattet und wird mit fast jedem Softwareupdate immer noch ein Stück besser.

Mein durchschnittlicher Energieverbrauch liegt über die gesamte Laufzeit bei 201 Wh/km. Die maximale Reichweite bei 100% Ladung beträgt 449 km. Mit alltäglicher 90% Ladung fährt die Comet 400 km.

Sollte die Comet dein Interesse geweckt haben, vereinbare mit mir gleich eine Besichtigung/Probefahrt.

Zubehör:

  • Winterräder auf Tesla Slipsteram Alufelgen 19 Zoll
  • Typ 2 Spiralladekabel 4m
  • UMC + Adapter rot und blau
  • CHAdeMO-Adapter
  • CEE 32A auf 16A Adapter

Garantie:

  • Neuwagengarantie bis 03/2021 (80.000 km)
  • Garantie auf Batterie und Antrieb bis 03/2025 (unbegrenzte Laufleistung)

Noch eine Sache:
Für Alle die Zahlen mögen, die Comet hat eine besondere Identifikationsnummer - 177772 :smiley:

Preis:
91.800 €

Anzeige:
[url]https://www.autoscout24.de/angebote/-af9c9d88-c654-438a-93c2-1a1b84564400?smid=TAF-SM-TL-S[/url]




Solid black oder metallic ?

Sitze Stoff oder Leder ?

Stoff. Sieht man ja auf’m Foto.

Die Lackierung ist Solid Black.

Zu diesem Preis werden verbliebene Neufahrzeuge des Model S90D im Netz aktuell angeboten - nur als freundlicher Hinweis gemeint.

Was genau soll ein verbliebenes Neufahrzeug sein?

Ich finde den Preis aufgrund des Fahrzeugzustands und zugehörigen Zubehörs durchaus angemessen.

Mal so als kleiner Hinweis:
11.000 Eur günstiger:
suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta … aa95f30ce9

Ein paar Unterschiede entdecke ich schon. Aber ich empfehle zugreifen wenns passt :wink:

Unten klein steht das es ein Schweizer Auto ist , ergo keine Garantie in der EU ! Für mich wäre das ein No Go .

Und man müsste für jeden Service in die Schweiz :mrgreen:

Es ist immer wieder das Gleiche: Jeder kann sich seinen Teil zum Preis eines Verkaufsangebotes denken oder mit dem Verkäufer individuell verhandeln. Aber hier im Verkaufsthread sind Bemerkungen über die Höhe der aufgerufenen Preise absolut fehl am Platz :exclamation:

In der Tat!

Ich habe die Feiertage für eine größere Reise mit der Comet genutzt. Daher habe ich in der Anzeige die Laufleistung und natürlich auch den Verkaufspreis entsprechend angepasst.