VERKAUFT: 1 Satz Model S Base 19" Felgen mit Winterreifen

Biete einen Satz 19" Base felgen (hießen die nicht auch Sternspeiche?)
Es sind noch Winterreifen drauf, die aber getauschte werden sollten.

Felgen zustand sehr gut. Eine hat einen leichte Macke, aber fällt nur auf, wenn man es weiß.

Waren auf einem FL Ymodelk, also aktuelle Sensoren sind verbaut

VB 1.200€
Kontakt bitte per PN

10% vom Erlös gehen an das Forum, 10% an die DUH.

gg. Abholung im Raum München oder Übergabe an einem SuC rund um München.

Hallo MichiRedv,
noch bin ich nur auf dem Papier Teslaowner, bekomme mein Model S 85 gebraucht in den nächsten Tagen mit Sommerreifen.
Wenn die reifen noch verfügbar sind, dann bitte ich Dich sie mir zu reservieren. Einer meiner ersten Fahrten wird dann wohl vom Münchner Süden in den Münchner Westen verlaufen.
Grüße
loewig

Hi loewig,

kein Problem, sind noch da.

ciao
Michi

Hi Michi,
ich darf wohl noch leine PNs senden. Wegen Feinabstimmung bitte ich Dich an loewig(at)mac.com ein Nachricht zu senden.
Grüße
loewig

Verkauft, kann bitte geschlossen werden.
Spende an das TFF Forum ist raus

Danke im Namen des Forums und Gratulation.
LGH