Wall Connector schwarz aus Empfehlungsprogramm

Liebes Forum

Ich verkaufe meinen Wall Connector (schwarz mit Unterschrift von Elon) aus dem Empfehlungsprogramm, neu und ungeöffnet.

Standort Zürich, Schweiz.

Startpreis CHF 490, Abholung oder Versand zu Lasten Käufer

Angebot endet am Sonntag 28. Oktober 2018, 12:00 Mittag (Winterzeit :wink: )

Greets SoT

Startpreis

Steht doch drin ???

Hoffe ich habe das korrekt und fair offeriert, bin selbstverständlich offen für Kritik :nerd:

Fragen beantworte ich natürlich gerne.

Greets & schönen Abend

Das scheint ein Gebot zu sein.

Jup

Ein kleiner Reminder für Interessierte - noch zwei Tage :wink:

Welche Kabellänge?

immer 7

Juhuu :slight_smile:
Sorry, kann leider noch keine PM schreiben. Kann ich ihn am Dienstag oder Mittwoch abholen? Ich arbeite in der Nähe des Glattparks.

Gratuliere Shimigit nach dieser Angebotsschlacht zur Wallbox, bitte hier schliessen.

Gruss SoT