Verkaufe: Radnabendeckel zum selber Lackieren

Ich biete meine Center Caps an, die leider von Steusalz stark angegriffen wurden.
Hatte mir für den Sommer neue besorgt und wollte diese für den Winter aufbereiten, was aber durch Schleifen und Polieren allein nicht möglich war. Die angegriffenen Stellen haben sich komplett durch den Klarlack gefressen.
Ein Lackierer meinte, er könne mir keine Garantie geben dass neuer Lack nach der professionellen Behandlung hält und zum Selbermachen fehlt mir das Material, daher macht es finanziell für mich keinen Sinn.

Da ich sie aber zu schade zum Wegwerfen finde und ein Satz neue derzeit stolze 60€ kosten (warum eigentlich?), wollte ich sie hier für kleines Geld anbieten. Vielleicht hat ja jemand Verwendung dafür.
Für 5€ versende ich sie daher deutschlandweit.

Hallo Neon,
du hast eine PN von mir.
VG Olaf

als Plan B würde ich die auch nehmen :slight_smile:

Danke, aber sie sind bereits an toptecspezi verkauft. Daher kann das Thema dann auch geschlossen werden.