Tesla Slipstream 19 Zoll Räder NEU auf Sommerreifen

Ich wollte mal nachfragen, ob es Interesse an den original Slipstream-Räder gibt. Der Wagen ist 2 Monate alt. Die Räder wurden nie gefahren, da vor Auslieferung auf 21 zoll umgestiegen wurde.
Es handelt sich um Sommerreifen.
Bei Interesse mache ich auch Bilder.
Standort ist in Berlin. Bevorzugt ist persönliche Übergabe hier oder bei einem SuC.

Gerne nehme ich Preisvorschläge entgegen.

Bilder hinzugefügt

Gruß




Mh, niemand Interesse?

Moin,

ich hätte wohl Interesse.

Gruß
Marcel

Hallo Marcel, das freut mich. Kommst du aus der Umgebung von Berlin oder außerhalb?

Grüße

Biete 800,- Euro,

Viele Grüße

Ansk

SUC in der Nähe von Berlin klingt wie Realsatire. Sorry für OT…

Bilder wäre auch echt gut! was ist deine Wunsch Vorstellung?

Hallo hakael,

ich wohne im Nordwesten. Aber ein Besuch in Berlin bin ich natürlich nicht abgeneigt.
Eine Frage habe ich:

Ich fahre ein Model S aus 12/2013.
Dein Model scheint ja etwas neuer zu sein. Kann es da zu Problemen mit den Reifendrucksensoren kommen?
Ich meine irgendwo im Forum was gelesen zu haben, dass die Sensoren sich geändert haben.

Gruß
Marcel

Ich habe jetzt Bilder hinzugefügt.

Da gehe ich drüber und biete 1000 Euro.

Hallo zusammen, 1100 Euro. Wohne auch in Berlin :wink:

Ich wohne nicht in Berlin, biete trotzdem 1200 Euro.

Dann erhöhe ich auf 1300.

Eventuell habe ich komplett falsche Vorstellung vom Preis, aber 1200 halte ich für zu wenig.
Neupreis dürfte bei Tesla bei rund 2600 Euro liegen.
Wenn man den Teslabonus abzieht, sehe ich 1800-2000 Euro für einen absolut neuen Satz Räder, der ja durch Tesla noch eine gewisse Garantie hat und OEM ist.
Ich fahre auch gerne außerhalb vom SuC Beelitz .

Gruß aus dem sonnigen Berlin

was meinst Du mit Teslabonus?

Na, das die Originalpreise alle bisschen überzogen sind…wie bei allen anderen Herstellern.

Biete 1400 Euro.

Vielen Dank für eure Angebote.
Ich halte 1800€ für realistisch. es gilt aber, um so weniger Aufwand ich habe, um so eher wird es günstiger.

Gruß

Ich biete 1450 und hole ab.

Biete 1500 Euro und komme nach Berlin!