Signature Wallbox Signature aus Referal - verkauft

Habe eine Wallbox gekriegt, brauche diese aber selbst im moment nicht.
Übergabe in der Schweiz. Ich möchte für die schwarze Tesla WallBox mit 7,5M Kabel 600.- CHF.

Passe den Preis mal auf 580.- an .-)

sacha81: Etwas off topic, aber: Muss man die Referreal-Wallbox als gewünschtes Belohnungs-Item explizit über den Tesla Account bestellen oder kommt der bei Vorhandensein einer gültigen Vermittlung irgendwann automatisch? Habe nämlich eine inzwischen ausgelieferter Bestellung über meinen Refearrel-Code und frage mich, ob ich etwa tun muss, damit die Wall-Box geliefert wird.

Kein Problem, mein Thread darf hijacked werden :slight_smile: Ich hatte die Wahl zwischen dem mini Model S für Kinder und der Wallbox, ich habe dann die Wallbox im Dezember bestellt und habe die nun seit Ende September. Nach der Auslieferung habe ich ca 2 Woche später eine Aufforderung zur Auswahl gekriegt. Schau mal im App wenn du auf die Schatzkiste klickst und dann auf „Awards“.

OK, danke. Habe nun die Wallbox ausgewählt… Habe zwar eine normale in Silber schon montiert. Aber vielleicht biete ich die schwarze dann im Forum an. Gruß und viel Erfolg beim Verkauf Deiner Wallbox.

Ok, da die Box immer noch zu haben ist, würde ich auch auf CHF 550.- gehen bei Abholung (Bern/Biel).

Immer noch niemand Interesse? Ich würde also die Signature-Wallbox auch für 520.- CHF abgeben.

Hast PN.

Hallo Sacha,
Ist die Wallbox noch zu haben? Ich würde sie nehmen…

Gruss
Simon

Die ist noch zu haben ja. Sind nicht gerade Nachbarn, hast du an ein Versand gedacht oder eine Übergabe?

Die Wallbox ist verkauft und eine kleine Spende an TFF via Paypal überwiesen.

Dann bedanke ich mich im Namen des Forums und schließe hier.
LGH