Suche Tesla Schriftzug für Bremssattel

Hallo,
Da ich bald die Winterreifen montieren werde wollte ich die Gelegenheit nutzen und meine schwarzen Bremssattel in Rot zu lackieren.
Leider finde ich nirgends passende Schriftzüge.
Evtl. hat jemand ein Set übrig oder irgend ne Idee wo ich die (zeitnah) herbekommen könnte.

Vielen Dank im Voraus

Habe ich beim Drucker meines Vertrauens selber machen lassen.
Schrift ist im Netz abrufbar :wink:

Von wo bist du? Ich hab noch weisse Aufkleber übrig bzw. Schablonen zum lackieren. Für aus der CH kann ich dir sonst auch ne Bezugsquelle geben.

Ich komm aus dem Raum Stuttgart.

Zur Not muss ich dann wohl zur Druckerei.
Hat jemand zumindest die Masse der Schriften ?

Den Font kannst Du Dir kostenlos laden, lass daraus doch eine Schablone zum lackieren schneiden. Lasern, oder Folienschnitt, fertig.
Simpel, da braucht es keine „Druckerei“. Viele Leute haben einen Folienplotter oder Lasercutter auch zu Hause, da findet sich sich sicher jemand. Oder ein Dienstleister im Netz
Hab den Zeichensatz im Netz nach 5sek gefunden und geladen

Hab ich jetzt auch gefunden dank deinem tip. Vielen Dank.

Ist der Original Schriftzug lackiert oder ist des ein Aufkleber ?
Stehen aktuelle vor dem gleichen „problem“ :smiley:

Gute Frage , wobei man auch den Aufkleber mit Klarlack überlackieren kann, dann kann man das auch nicht erfühlen :slight_smile:

Werde so oder so mit Klarlack nochmal drüber gehen.

Original is gedruckt… wird ne Art Siebdruck sein.

okay bedeutet also Lack und ist da klar Lack nochmal drüber?

Bei meinem war da kein Klarlack glaub drauf. Hab ich jetzt mit der neuen Farbe auch nicht gemacht.

Cool Danke für die Antwort! werde ich mir mal überlegen was wir machen.

wisst ihr, ob das umlackierten der Bremssättel die Garantie beeinträchtigt?
Ich hätte eine Lackiererei, die alle 4 für 350€ macht, will nur die Vollgarantie nicht verlieren…
danke für Tipps

Tut es nicht und haben hier auch einige gemacht.
LGH

Schriftzug gibt es hier (gerade gefunden):
Ebay Artikelnummer 273529402023

Danke!
Hat jemand aufkleber probiert?

Ich habe Vinyl Aufkleber bei Ebay gekauft, machen einen guten Eindruck. Werde mit diesem Foliatec Set die Sättel rot machen und dann die Aufkleber mit Klarlack nochmal überziehen. Das Foliatec Zeug habe ich schon mal benutzt das ging ganz easy.

[url]PASST TESLA HI-TEMP PREMIUM BREMSSATTEL AUFKLEBER AUFKLEBER VINYLGUSS | eBay

[url]https://www.amazon.de/Foliatec-2160-Bremssattel-racing-rosso/dp/B002EOYEFM[/url]

Ich habe auf meinen lackierten Bremssättel Aufkleber drauf,
halten auch die Lanzenwäsche aus, kosten ja auch nicht wirklich viel.

Super danke!
Hätte noch jemand eine Schablone, die er leihen oder abgeben würde? :slight_smile: