Verkaufe: schwarze Signature Wallbox

Hallo zusammen,

gestern ist meine Signature Wallbox aus der Referral-Aktion bei mir angekommen. Wie bekannt, handelt es sich dabei um die Ausführung mit 7,5m Kabel und Signatur von Elon Musk

Da ich die Wandladestation zur Zeit nicht selbst gebrauchen kann und sie zu schade ist, um sie herumliegen zu lassen, biete ich sie hier zur Versteigerung an.


Das Startgebot setze ich auf 450,- EUR und die Auktion endet, wenn 48 Stunden lang kein neues Gebot hier im Thread eingegangen ist.

Die Übergabe kann entweder an einem SuC im Umkreis von 100 km um den SuC Wilnsdorf stattfinden oder an einem SuC, der an der Strecke meiner nächsten Fahrten Richtung Norden oder Süden liegt.

Innerhalb Deutschlands ist auch der Versand möglich. Hierbei übernehme ich die Versandkosten, wenn das gewinnende Gebot 500,- EUR übersteigt.

Viel Spaß und viel Glück beim Bieten :slight_smile:

Liebe Grüße
Thore

Dann starte ich mal mit 450 Euro :slight_smile:

Gruß Peter

Hallo Thore, nehme die Box für 500, Versand nach AT würde ich auch bezahlen, bitte sende mir die Details per PN, Zahlung per PayPal oder Überweisung, LG aus dem schönen Kärnten!

Dann erhöhe ich auf 510 Euro.

Gruß Peter

520 :wink:
Was kostet der Versand nach AT?

530 Euro :slight_smile:

Gruß Peter

Bin raus, habe gerade eine andere bekommen, vielen Dank!

Du hast derzeit das höchste Gebot.

Gemäß der Regeln, die ich im Eingangspost aufgestellt habe, erhältst du den Zuschlag, wenn du nicht innerhalb der nächsten 24 Stunden nochmal überboten wirst.

:slight_smile:

Thore, im ersten Post stehen aber 48 Stunden!

Richtig, wenn 48 Stunden kein neues Gebot abgegeben wird.
Die ersten 24 Stunden hat Newchurchs letztes Gebot ja schon hinter sich :wink:

Ok :slight_smile:

Da steht 48 Stunden nach dem letzten Gebot, und mein Gebot war vom 19.10.2018 um 8:03 Uhr.

:wink:

Ups, zu spät aktualisiert …

Genau! Thore hat ja inzwischen seinen Fehler bemerkt und die Sache klargestellt :slight_smile:

Aber Du hast Dich auch vertan: Dein Angebot stammt von 9:03 Uhr :wink: .

Danke für den Hinweis, da muss ich mal meine Zeiteinstellung prüfen …

Lohnt kaum noch :laughing: :laughing:

Die 48 Stunden sind vorbei.
Damit erhält Newchurch den Zuschlag und gleich eine PN mit meinen Kontaktdaten.

Herzlichen Glückwunsch!

Danke :slight_smile:

540€