Verkauft! Tesla P85D AP, SC free, GARANTIE!

Hallo,

wir müssen unseren S P85D verkaufen - komplette Vollausstattung natürlich, mit Autopilot usw…, mit 19" Felgen und fast neuen Reifen und Vollgarantie bis 09.2019 oder noch etwa 43.000km. Garantie auf Akku/Antrieb bis 2023. 3,3Sek bis 100km/h:)

Doppellader ist verbaut (22kW), Autopilot freigeschaltet!

Natürlich unfallfrei, und immer nur bei Tesla gewesen.

Bei Interesse bitte um Nachricht!

Verkauf wegen Umstiegs auf einen X. Und da wir tatsächlich Ende November den X in Empfang nehmen, muss der S weg…

Preis: 68.000€ - Privatverkauf, ohne MWSt.-Ausweisung. Einen Satz Slipstream-Winterräder mit neuen RDKS-Sensoren von Tesla und sehr guten Winterrädern (ca.7mm, Sottozero) gibt es zu 500€ dazu.

Bilder:

Farbe, Bilder, bisherige Laufleistung helfen immer.

Schade mit der MwSt.

Klingt nach einem fairen Preis. Viel Erfolg beim Verkauf!

Hallo,

der Preis ist nun 72.000€. Sehr ehrliches Auto, nur wegen Umstiegs zu verkaufen.

Fotos kann ich gern zusenden: es hat alles:

Alcantara, Vollleder, Winterpaket, HiFi-Sound, InsaneMode, 21“ Zoll mit fast neuen Reifen, Panoramadach, Luftfederung, und noch 1 Jahr Vollgarantie! Eigentlich alles drin, was man je haben konnte. NP war um die 140.000€.

TüV bis 04.2020, ohne Mängel natürlich. Batterie zeigt vollgeladen ca. 378km typical. Immer schonend gefahren, ca. 100km täglich, davon ca. 80km Autobahn.

Hallo,

kannst Du mir bitte Bilder schicken? Welche Farbe hat er?
Grüße
Nico

Hallo, er ist weiß mit Panoramadach. bilder kommen per PN.

Leider kann ich noch keine PN hier schreiben.
Schicke die Bilder…

Ok, geschickt! Du kannst gerne die Mail hier wieder unsichtbar machen. Beste Grüße!

Irgendwie geht meine PM Funktion nicht. So dann hier: mein zuerst bestellter P100D wurde nie ausgeliefert, ich habe dann im August ein Vorführwagen geholt, da ich nicht wieder so lange warten wollte… Dieser ist innen aber komplett schwarz mit Carbon Dekor. Darum kann ich leider zur hellen Innenausstattung nichts sagen.

Grüße aus Nürnberg

DerGuteGeist

Hallo DerGuteGeist, irgendwie sehe ich den zusammenhang zu meiner Anzeige nicht, bist Du interessiert?

Danke!

Neuer Preis 72.000€.

Er muss weg, das Model X kommt und braucht Platz in der Garage!

Klasse Auto, das ehrlich ist.

Hallo Wassermann,
könntest du mir bitte Bilder zuschicken. Du hast dazu eine PN von mir bekommen.
VG aus München
Olaf

Hallo,

Jetzt sind wir im Preis wirklich ganz nahe an der Grenze - ich denke, er ist wirklich sehr angemessen.

Das Fahrzeug ist top gepflegt, Leder bestens, technisch perfekt.

Unser X kommt bald, der S muss weg.

Wer Interesse hat - bitte anschreiben. Schönes Wochenende noch!

Schreib bitte noch, ob free Supercharging auf den Käufer übergeht - ich meine bei Deinem Baujahr müsste das der Fall sein.

Toller Wagen und super Preis! Das sind die echten Ledersitze, der Alcantarahimmel UND die Chromspange am Diffusor!
Ich würde sofort zuschlagen - wenn jemand meinen 75iger aus dem Leasing übernimmt :cry:

Hallo,

Danke, das Auto ist wirklich Top!!
Natürlich ist Supercharging für „lebenslang“ für ALLE nachfolgenden Käufer frei!!

Würdest du die Winterräder auch einzeln verkaufen? Ich würde sie gerne nehmen. LG Ortwin

Hat er auch den Doppellader verbaut? LG Horst

Ja, hat er!

Hallo,

Ich erlaube es mir, die Anzeige mal zu pushen. Macht uns bitte Angebote! Der Preis ist VB.

Winterräder kommen mit 500€ dazu (Sottozero).

Zzt. stehen 3 Teslas auf unserem Hof, es macht wirklich wenig Sinn… daher muss das schönste Model S einen neuen Besitzer finden.

Beste Grüße!

Ok, weil ein Käufer nun 63000€ bietet: Preis auf 64.000€ herunter.