Verkaufe: 21“ Turbinen Felgen Anthrazit, ggf. Tausch mit 19“

Ich biete vier vollkommen makellose Tesla Turbinen Felgen
o Farbe anthrazit grau,
o 21“ Felgendurchmesser
o Bereifung Continental Sommerreifen ca. 5-6 mm
o vorn 245/35 R21
o hinten 265/35 R21

Ein Tausch mit ggf. Wertausgleich gegen 19“ Räder mit Sommerreifen ist möglich.


welcher Preis, welche RDS, aus welchem Land kommst Du?

Ohne Infos wird das sehr schwer werden…

Stimmt, sorry:
Preis: ich benötige primär Sommerräder 19“, bietet mir was an. Die angeboten Räder sind im perfekten Zustand
RDS: Im Auto wird der Druck in bar angezeigt, das sind m.W. die aktuellen Sensoren
Das Auto steht im Bergischen Land, in der Nähe von Düsseldorf (BRD/NRW)

Das Auto ist AP2.x. Daher müssen es die neuen RDS sein.
Sieht man an den Blinkern.

Hallo! Hätte ungefahrene 19“er Reifen (ohne Felgen) anzubieten. Interesse?

Hallo,

kannst du vielleicht noch mir die DOT der Reifen nennen.
Danke

Hi,

welchen Preis hast du dir vorgestellt?

Gruß
Michael

Sind die Felgen noch zu haben? und gibt’s von allen Vieren Fotos?

Hallo,

Die Räder sind noch zu haben.
DOT HWJL D78B 1616

Das Auto ist ein AP1, hat aber das Reifendruckkontrollsystem mit der Anzeige der Reifendrücke im Display. Nach meinem Wissensstand ist das das aktuelle System von Conti.
Reifen allein nutzen mir nichts.

Meine Preisvorstellung ist bei 2.600€, da die Felgen in einem guten Zustand sind.

Nachdem ich nun dir Winterräder montiert habe, kann ich allerdings sehen, dass es an den Felgenkanten dunkle Stellen gibt, die meiner Meinung nach nicht von Bordsteinschäden herrühren, sondern vom Werkzeug mit dem Reifen gewechselt werden.

Ich werde noch weitere Fotos machen, und hier einstellen.
Da ich z.Zt. unterwegs bin, kann es noch etwas dauern…