Verkaufe Tesla UMC

Hallo zusammen,

da ich mir den JuiceBooster geholt habe, liegen meine alten Tesla Ladekabel nur noch in der Ecke und sollen jetzt weg!

Das Kabel hat Gebrauchsspuren, funktioniert aber natürlich einwandfrei. Schuko Adapter und der rote 16A Starkstrom Adapter sind dabei.

Übergabe könnte ich heute oder bis morgen Nachmittag in Berlin machen, ab Dienstag dann in München (oder dazwischen an einem A9 Supercharger).

Ich denke 230€ netto ist ein fairer Preis. Brutto also 273,7€ und eine Rechnung mit ausgewiesener Steuer gibts auch. Bei Versand würden noch Versandkosten hinzukommen.

Ps, mein Typ 2 Ladekabel verkaufe ich auch, aber da mache ich ein extra Post auf!

LG Alex




Nehme ich

Super! Für mich wäre es am genialsten, wenn ich einen Käufer finde, der beide Kabel nimmt!
Hättst du an dem Typ 2 Kabel auch Interesse? Ansosnten würde ich noch etwas abwarten, ob sich wer findet, der beide nimmt.

Typ 2 hat mein Freund leider schon. :frowning:

Was soll denn das Kabel kosten?

Nehme beide…

So richtig fair finde ich das nicht da das UMC alleine im Verkauf war. :confused:

Bitte um Abklärung.

Da muss ich ihm Recht geben!

Wäre schön wenn ich als erster Interessent jetzt doch zum Zug komme.

Geschenk für Freund.

Für das Typ 2 Kabel gibt es ja auch schon Käufer.

Er hat doch gesagt, Käufer die beide Sachen nehmen, haben Vorrang. Da ist es doch egal wer zuerst die Hand gehoben hat.

Nein, das hat er hier erst im Nachhinein gesagt und im anderen Faden gar nicht. Dann würde ich auch beide nehmen und den UMC entsprechend weiterreichen :slight_smile: .

Auf jeden Fall ein Schnäppchen, da der Privatkäufer mit der Rechnung auch noch 2 Jahre Gewährleistung erhält :sunglasses:

Gute das ich fairerweise als Firma darauf verzichten werde :slight_smile:

Sorry für die nicht ganz klare Kommunikation meinerseits. Selbstverständlich ist es für mich deutlich optimaler einen Käufer für beide Kabel zu haben. Ich hätte das von Anfang an klarer sagen sollen. Das ist meine erste Erfahrung mit dem Marktplatz und mir war nicht bewusst, dass die erste potentielle Käufer die Erwartungshaltung hat, dass das Objekt automatisch an ihn geht.
Also sorry nochmal! Bei möglichen zukünftigen Angeboten, kommuniziere ich klarer.
Hier geht der Zuschlag für die beiden Kabel an Ollinord.

Danke für die Klärung und gratuliere zum raschen Verkauf. Damit schließe ich hier.
LGH