Wegen Umstieg auf X! Original S Winterräder

Hat jemand Interesse? 4 x Tesla Original Winterräder. Neupreis 2800,-€. Eine Saison gelaufen. Felgen ohne Schäden!

Möchte gern 1600,-€Netto haben zzgl. Transport.

Reifenmarke? Profiltiefe?

Wenn es sich um Slipstream Felgen handelt, mail mir bitte Deine Handy Nummer.

Hier die Bilder. Profil etwa 4-5mm


IMG_6269.jpg


Wennd die Räder noch zu haben sind, würde ich die nehmen.

Hi,

eine generelle Frage: Konnte man eigentlich nicht (eventuell müßte Distanzscheiben verwendet werden) die 19" Slipstream-Felgen mit entsprechender 265/50-19-Bereifung auch auf ein MX weiter verwenden??

Bei unser MS>MX-Umstieg wurde es uns vom SeC beneint, aber als die uns als Kompensation ein Satz 19" Cyclone-Winterräder anboten war es uns damals egal - aber rein theoretisch konnte es ja für andere „Umsteiger“ von Interesse sein… :question:

Hallo Heiko,
sind die Winterreifen mir den 19" Felgen noch zu haben?
Grüsse, Ivonne