Model 3 Reservierung gegen Gebot abzugeben

Hi,

habe am 01.04.2016 eine Reservierung für den Model 3 getätigt. Da ich ganz frisch auf BMW umgestiegen bin, benötige ich nichts noch ein weiteres Fahrzeug. Daher möchte ich meine Reservierung verkaufen.

Wie es bereits hier im Forum besprochen wurde (übrigens tolles Tesla Forum), kann man die Reservierung nicht übertragen. Daher wird es aktuell so abgewickelt. Falls sich ein Käufer für meine Model 3 findet, werden wir zusammen die Konfiguration durchführen. Hier werden 25% Anzahlung des Kaufpreises fällig. Natürlich wird alles vertraglich festgehalten. Gerne auch über einen Anwalt Ihres Vertrauens. Bei Auslieferung wird das Fahrzeug auf den neuen Besitzer angemeldet. Somit sind Sie erster Besitzer. Bei Auslieferung (also vor der Zulassung und Abholung) ist der Rest des Kaufpreises fällig (das sind 75% für diejenigen die den Faden verloren habe :wink:).

Bei fragen einfach melden.

Grüße aus München

Storniere und hole Dir die 1.000 € zurück. Daraus ein Geschäft machen zu wollen ist in jedem Fall nicht wirklich seriös, geschweige den nett. Wer Interesse hat kann Dich ja trotzdem kontaktieren. Ich möchte auch nicht dass hier der Reihe nach solche Angebote auftauchen.
Deshalb sperre ich hier.
LGH