Verkauft: Satz neue Winterreifen auf Teslafelgen

Hi,

im Frühjahr hatte ich noch neue Winterreifen aufziehen lassen, mittlerweile habe ich aber meinen Tesla verkauft.

Deshalb biete ich hiermit zum Verkauf

4x neue Winterreifen auf Teslafelge.

Die genauen Details wie Reifentyp und Fotos muss ich bis kommenden Donnerstag schuldig bleiben, da ich sie erst dann aus dem Reifenlager holen kann. Das reiche ich gerne nach. Aber ich dachte mir, ich stelle es schon mal rein, weil der ein oder andere sich vielleicht gerade mit dem Gedanken trägt, welche zu kaufen…

Mein Angebot: ich hätte gerne 900,-€ für die Reifen, die Felgen gebe ich dafür sozusagen gratis dazu. :smiley:

Allerdings bitte ich um Selbstabholung, ein Versand erscheint mir zu aufwändig. Im 100km-Radius kann ich auch gerne gegen einen guten Kaffee als Entlohnung anliefern. :wink:

Lieben Gruß
Hans

(aus Augsburg)

Was für Felgen denn genau? Wie sieht es mit Kratzern aus?

Hi Flico,

genau das muss ich Euch leider bis nächsten Donnerstag schuldig bleiben. Ich bin kein besonderer Felgen-Freak. Ich achte zwar auch auf diesen Teil meines Autos, schau da aber nun nicht dauernd hin. In meiner Erinnerung sind sie in Ordnung.

Leider kann ich auf der Rechnung nicht erkennen, welche Reifen genau montiert wurden, mein Mercedes-Händler (da lagern die Reifen) hat auf der Rechnung leider nur einen Zahlencode stehen. Mein Auftrag lautet aber immer „vergleichbar oder besser“… Auch hier: nächsten Donnerstag kann ich bei Interesse Details nennen und Fotos einstellen.

Ich habe tatsächlich noch ein Winterbild gefunden, wo die Felge zu sehen ist. Das hänge ich hier an…

Lieben Gruß
Hans

Ich melde auch mal (ernstes) Interesse an. Mich würde halt noch die Marke der Reifen interessieren aber ich weiß, bis Donnerstag gedulden :smiley: aber kannst mich als Käufer gerne schon mal vormerken.
Würde dann aus Stuttgart einen Tripp nach Augsburg machen und abholen kommen.

Juhu ich auch :wink: was für eine EZ war dein Models s? Wegen den RDS, und war es ein D?

Auch hier ernsthaftes interesse :slight_smile:

LG Stephan

Danke für den Fingerzeig. Dann melde ich mich bei Euch, sobald ich nächste Woche Fotos und Details liefern kann.

Die Frage bzgl. der Reifensensoren ist eine gute Frage. Die Winterreifen hatte ich damals beim ersten MS mitgekauft, also 7/15 und dann beim neuen übernommen. Das war mit den Sensoren kein Problem. Fragt mich aber bitte nicht nach den technischen Details, was da passt und was nicht und wann da was geändert wurde. Ich weiß nur, dass das hier irgendwo mal lange diskutiert wurde. Ich müsste da jetzt auch suchen und lesen… :wink:

Hab jetzt doch noch mal nachgeschaut.

Da ich sowohl beim ersten als auch beim zweiten MS den Druck angezeigt bekam, dürften das (7/15) die „neuen“ Sensoren sein, die drin sind.

Würde mir auch eine Reise von Wien nach Augsburg Wert sein. Melde mich ebenfalls an!

lg Thomas

Danke ,wie gesagt ich würde den Reifensatz sicher nehmen außer es handelt sich um chan xuen reifen oder so :slight_smile: ich warte dann auf deine Infos zum reifen.
Grüße aus dem Schwaben-Land

Hallo,

das würde ja passen, mein Model S ist aus 06.2015. Würde auch Übergabe am SuC Ulm gehen?

SuC Ulm oder SuC Jettingen-Scheppach wären sicher auch möglich.

Das gilt - je nachdem wie ihr Euch dann entscheidet sowohl für Stephen als auch für Ccey aus dem Schwabenland :wink:
Für Tomka würde das keinen Sinn machen, weil falsche Richtung.

Ich würde es direkt von dir abholen kommen und wie gesagt ich nehme den Satz 100% (falls ich den Zuschlag bekomme) solange anständige Reifen montiert sind ,wovon ich nach deiner Aussage ausgehe :slight_smile:

Hi,
der Fairness halber war nun Ccey der erste in der Liste, der den Finger hob. Die Reifen konnte ich doch früher holen und eben hat er sie abgeholt. Sorry, Stefan, ich hoffe auf Dein Verständnis.

Ccey, allseits gute Fahrt auf den Gummis.

Lieben Gruß, Hans

Admin: Kann geschlossen werden. Danke für Euren Support hier.