Verkaufe CEE32->CEE16 VERKAUFT

Ich verkaufe meinen

CEE32->CEE16 Adapter mit integriertem Leitungsschutzschalter zum sicheren Laden mit dem Tesla UMC an 22kW Dosen (CEE32). Das Kabel ist drei Meter lang.

Der Adapter wurde nur einmal zum Ausprobieren benutzt, ist optisch absolut neuwertig hat keine Flecken, Kratzer etc. Es handelt sich um einen Adapter von Lemontec von MichaRZ hier aus dem Forum und macht - wie alles was ich bei Lemontec bisher an Ladezubehör gekauft habe - einen extrem hochwertigen Eindruck. Es handelt sich um dieses Produkt:

emobility.lemontec.de/Ladekabel … A-16A.html

Der einzige Unterschied: das Kabel zwischen Stecker und Buchse ist grün und nicht blau. Der Vorteil dieses Adapters gegenüber kabellosen Adaptern mit Sicherungskasten besteht darin, daß das Kästchen mit den Schutzschaltern am CEE16-Ende des Kabels hängt, und somit auch CEE32 Steckdosen genutzt werden können, die in einer engen Ecke oder einer schmalen Nische angebracht sind.

Preis: 70 Euronen

Bei Interesse oder weiteren Fragen schreibt mir gerne eine kurze PN.

Elektrische Grüße

Andreas

Hallo Andreas,
ich wäre an deinem Ladeadapter interessiert- kannst du mir diesen gegen Gebühr per Post zuschicken und kannst du mir hierzu deine Bankverbindungsdaten senden?
Danke im Voraus, Peter V.

Der Adapter ist hiermit verkauft.

Danke, dann schließe ich hier.