Zubehör für Model S (Autoteppiche, Kleiderhaken u.v.m.)

Hallo alle zusammen
Immer wieder lese ich hier im Forum über mangelnde Qualität der Autoteppiche und von fehlenden Kleideraufhängevorrichtungen. Genau diesen zwei Accessoires und noch einigen mehr haben sich die Betreiber der Internetseite e-driver.net angenommen. Schaut mal rein, es lohnt sich.

Hallo fantasya,

wenn Du vermeiden möchtest, dass Dein Beitrag als platte Werbung oder sogar als Spam wahrgenommen wird, dann gibst Du solche Tipps am besten im jeweiligen Kontext. Einfach da, wo jemand die Qualität der Autoteppiche oder fehlende Kleideraufhängevorrichtungen bemängelt, als Antwort dazu schreiben, dass Du in dem Shop eine Lösung gefunden hast.

Außerdem wäre nett, wenn Du bei solchen Empfehlungen dazu schreibst, in welcher Beziehung Du zu dem Shop stehst – verdienst Du mit an Deiner Empfehlung, bist Du ein zufriedener Kunde, oder hast Du die Website zufällig gefunden, weil Du selbst gerade so ein Problem hattest? Diese Information ist wichtig, um Deinem Beitrag den „Ruch“ von Spam zu nehmen und ihm die Seriosität zu verleihen, die wir uns hier wünschen.

Es ist – zumindest meiner Meinung nach – keineswegs verboten, auch als Eigentümer auf den eigenen Shop aufmerksam zu machen. Man sollte es allerdings nicht übertreiben, und man sollte direkt und ungefragt klipp und klar sagen, dass man gerade seinen eigenen Shop bewirbt.

Grüße!
Volker

P.S. Damit sich niemand belästigt fühlen kann, habe ich Deinen Post mal in das Unterforum „Marktplatz“ verschoben. Das ist ja genau dafür da.

Danke Volker für Deine Hinweise!
Bin halt ein nicht so ein geübter Forengänger und daher vielleicht ein wenig zu naiv, sorry.

Zum klarstellen: weder stehe ich irgendwie in Kontakt zu diesem Anbieter noch kenne ich irgendwer davon persönlich.

Ich bin wirklich zufällig auf diese Seite gestossen weil ich mich seit der Bestellung meines MS vom 17.12.13 intensiv mit allem rund um das MS befasse. Und ich finde diese Seite wirklich sehr informativ, so dass ich nichts falsches darin sah, den Eintrag wie gemacht zu verfassen.

Gruss
Andrea

Klasse, danke für die Klarstellung! :slight_smile:

Das Bild hab ich gerade auf der Seite gefunden.
Fehlt nur noch der umschaltbare Soundgenerator von „Trabbi rengdengdeng“, „V8 Blubbern“ und „Ferrari röhren“ :laughing:
image.jpg

und weil´s so schön ist, hier meine Kreation (leicht Audi angehaucht) :astonished:
kds_Heck.jpg
KDS_Front.jpg

Das ist aber bitter.

Omg fehlt blos noch das er raucht und stinkt.

Zwischen den Rohren steht übrigens der Text „exhausts look embarrassing, don’t they“
:slight_smile:

Was stimmt bei euch nicht :smiley:
Vorwärts Leute, es geht zurück :stuck_out_tongue:

für meine modelleisenbahn gibt es auch einen Raucheinsatz damit die Lokomotive schön qualmt.
Wär doch auch was ähnliches fürs Model S möglich.

lg

eberhard

Haha, und dann noch an Tankstelle mit laufendem Sound und Rauchgenerator eine Zapfsäule blockieren, um nen Kaugummi mit EC Karte zu kaufen :mrgreen:

LMFAO

??? :astonished:
ich kapier s nicht

alles klar, habs gegoogelt, sorry bin über 50 und ohne www aufgewachsen :angry:

Sorry - konnt’ ich ja nicht wissen :open_mouth:

Es belustigt mich schon wenn ich an der Tanke Luft checke, nen Kaugummi hole und dann: „…haben Sie noch getankt…??“ - Nee! (never again)