Typ3 ( Frankreich) Adapter auf CEE

Hallo,

habe einen Typ3 auf CEE Adapter abzugeben.

Daten : 400V 32A Steckercodierung am Typ3 , Kabelquerschnitt : 5x4mm² , CEE Kupplung 400V / 32A

Die Schaltfläche für den Magnetkontakt zur Signalisierung der Ladungsunterbrechung an die Ladesäule ist in der CEE Kupplung untergebracht.

An diesen Adapter kann man über eine mobile EVSE wie z.B. die Crohm Ladebox das MS aufladen oder mittels des bekannten CEE Splitters 3 Tesla Roadster mit jeweils 32A.

Die korrekte Funktion wurde an einer EnBw Ladesäule mit französischer Typ3 Dose getestet . Interessant ist der Adapter z.B. auch im grenznahen Bereich in Baden-Württemberg. so ist z.B. in Baden-Baden in Casinonähe eine EnBw Ladesäule mit 2 Parkplätzen. Ein Parkplatz ist meistens vom einen Car-sharing Fahrzeug belegt mit auf der „deutschen Seite“ der Ladesäule eingesteckem Kabel. Dort ist dann nur die Typ3 Seite frei. Mit dem Adapter und einer mobilen EVSE kein Problem…

Ich bin Privatmann, kein Händler, daher keine MwSt. ausweisbar. Dies ist ein Einzelstück.

Bei Interesse Preis per PN. Postversand mit DHL gegen Portoberechnung innerhalb der EU. CH nach persönlicher Rücksprache.

Waere der Adapter nicht etwas für den noch zu gründenden Verein?

Uli

Aktuell wieder ein Adapter zum Verkauf.

20140523_213427~01~01.jpg

Gibt es den Adapter noch? Falls ja, Preis?

Viele Grüße

Michael

Habe noch einen Adapter, da ich mein E-Auto verkauft habe.

Bei Interesse PN.