[Verkauft] Verkaufe Winterreifen 19"

Moin!
Ich möchte mich von einem Satz Winterreifen trennen:

Preisvorstellung: 900,-€

Doppelspeiche 19"
neuere Sensoren
Pirelli Sottozero 240 (DOT 01/2014)

Das Set wurde so bei Tesla gekauft und war auf einem S 85D im Einsatz. Ich meine eine Speiche hatte einen kleinen Kratzer, sonst sind die Felgen aber gepflegt.

Der Standort ist im Norden von Braunschweig. Da ich beruflich etwas rum komme, kann man vielleicht auch einen anderen Übergabeort abstimmen.

Hallo Ingo,

Ich hätte Interesse. Wie weit in den Süden kommst du denn.

Grüße Stephan

Welche Sensoren sind das.? Ich habe ein S85D von 06.2015. Passen diese?

Moin!
Es sind die neueren Sensoren für die D-Modelle verbaut.
In ein paar Tagen geht es zufällig bis Bayreuth, sonst eher gen Norden und Osten.

Leider immer noch zu weit nördlich :wink:

Passen die Sensoren auch für ein 2013er MS85?
Und ich denke die für die Tesla Schneeketten sollten sie auch passen, oder?

Viele Grüße,
Stefan

Moin!

Die Reifen sind erst einmal für einen PN-Kontakt reserviert.

Natürlich passen auch Schneeketten auf die Reifen, für einen 13er-Modell sind die Sensoren nicht passend.

Hallo, falls der Reservierer sie nicht nimmt, würde ich sie gerne kaufen. Komme aus Gießen, 60km nördlich FFM - und wir könnten uns ja entgegen kommen …

Moin!
Auch wenn ich ganz sicher bin das der Deal steht, danke für das Interesse. Am Freitag den 19.10. werde ich mich dazu an dieser Stelle wieder melden.

Die Reifen wurden heute übergeben, viel Freude damit dem neuen Besitzer.

Ein Beuteanteil von 50€ wird dem Forum übermittelt.

Danke, im Namen des Forums, damit schließe ich hier.
LGH