[Suche] rear facing seats (rückwärtsger. Kindersitze)Model S

Hallo zusammen,

hat jemand zufällig die dritte Sitzreihe zum Verkauf? Am besten mit den passenden Scharnieren. Noch besser mit den restlichen Bauteilen (seitliche Einschnappbügel), Blenden etc…?

Ich habe „doppelten Nachwuchs“ bekommen und nun sind 7 Sitze essentiell. :wink:

Angebote bitte per PN.

lg,
Frank

Hab ich leider nicht. Ich lasse es mir trotzdem nicht nehmen zu gratulieren! :smiley:

Nur zur Sicherheit: Dein Model S hatte schon ab Werk 7 Sitze ? Meines Wissens nach ist ein nachträglicher Einbau nicht möglich (verstärkte Streben ab Werk nur bei gewählter Option).

Der Einbau ist fast immer nachträglich möglich, der Aufwand hält sich in engen Grenzen. Wurde schon öfters im Forum thematisiert.

war vorige Woche hier im Forum angeboten worden. Solltest mal suchen, evtl. auch im Marktplatz, habe den Namen z.Zt. nicht parat

Hallo Frank,
Besteht noch bedarf an den Sitzen? Habe eine Bank (sieht unbenutzt aus) in meinem cpo und brauche sie nicht. Preislich werden wir uns sicherlich einig.
Vg,
Johannes

Meine Sitzbank ist nicht mehr verfügbar.