Suche Winterreifen/Felgen für ein P85

Ich befinde mich aktuell auf der Suche nach Winterrädern! Am liebsten größer als 19“. Vielleicht hat jemand was anzubieten.

Hey Tinok

Ich verkaufe meine Rial Lugano Tesla-Felgen in 19 Zoll.
Im Moment sind da noch Sommerreifen drauf, aber die sind eigentlich fast durch.
Die Reifen waren auf meinem Model S P85 Plus drauf.

Der Zustand ist eigentlich ganz gut, siehe Fotos.

Preisvorstellung: ca. 550.- Euro

Ich bin aus der Schweiz, das könnte eventuell ein Problem sein bezüglich Lieferung etc.





Hey Whitestar,

die Räder sind noch zu haben?

Gruß

Ja die Räder sind noch zu haben.
Bei den Reifen handelt es sich um Goodyear Efficent Grip, Runflat - 245/45 R19
Profiltiefe: 2x 5mm, 2x 2,5 mm
DOT: 4417 (also sehr neu)

Am Besten mir eine PN schicken. Das Problem könnte aber wohl sein, dass ich noch keine Beantworten kann (bin ganz neu hier)

Hi. Ich wurde die Räder nehmen wenn du sie denn noch hast. Grüße

Ich habe noch einen Satz Slipstream mit Pirelli Sottozero abzugeben. Felgen völlig frei von Beschädigungen, die Reifen wurden einen Winter gefahren. RDK-Sensoren original natürlich inklusive, wie auch die Nabendeckel.

hi withestar,
ich schreib dich auch persönlich an, hätte gern die reifen!

Meine 19er sind schon lange weg. Sorry :slight_smile:.