Model S EZ 05/2017 inkl Supercharger-Free zu verkaufen

Biete hier meinen Tesla an. Aktuelle Premium Leder Weiß Ausstattung mit den neuen Sitzen.

Fahrzeugdaten:
Tesla Tesla Model S 75 / Super Charger free / 1.Hand
65.600 €
Erstzulassung: 05/2017
Kilometerstand: 45.000 km

Durch Klick auf den Link gelangst Du direkt zum Inserat:
suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta … ommend_DES

Weitere Infos per PM.

Basismodell ? Wie siehts mit Ausstattung aus? Deine Mobile-Anzeige ist etwas wirr. Entweder AP1 oder AP2, aber beides freischalten wird nix :slight_smile:

Ausstattung steht doch oben: Leder Weiß
Ansonsten Serie.
Es wird Hardware für AP2 verbaut sein, aber nicht freigeschaltet.

Muss aber zustimmen, dass die Anzeige bei mobile nicht wirklich übersichtlich gestaltet ist.

Vielen Anke für die Klarstellung „babyblum“.
Ich nehme Anregungen gerne an, verkaufe nicht jeden Tag einen Tesla und werde die Anzeige berichtigen.

Als ich am 29.12.2016 bestellt habe, war das Glasdach noch ein Extra, mittlerweile ist es Serie, wenn ich richtig informiert bin.